Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

 KuraiOfAnagura   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.01.2005 10:19
JAPANISCHE LESERICHTUNG!

kennt ihr diese taschenwärmer, in denen ein metallplättchen ist und auf das man einfach nur drücken muss und schon wirds warm? ^___^
diese dinger gibts ja in den unterschiedlichsten farben und formen, aber das scheußlichste was ich je gesehen habe war dieses knallpinke herz!

auf die idee bin ich gekommen nachdem ich eine FF hier auf mexx gelesen habe (schlagt mich tot ich weiß nich mehr welche es war, aber es ging um itachi, der ne frau ... naja, wenns jemand weiß, sagts mir) und meiner lieben alex davon erzählte.
kurai: "... *blah* finger immer kalt..."
alex: " *hörtnurmiteinemohrzu* ach! ich hab meinen taschenwärmer vergessen!"

naja, was dann in klein kurais kopf abgeloffen ist, seht ihr hier XD

copics: bleistift und dann computer coloriert
music: alle naruto openings und endings (waa~h! ich mag das neuste so sehr ^^)
time: sch*** wir haben schon halb eins! ähm... 3h insgesammt ?__?
comment: hand verhuntzt und WIE ZUM TEUFEL ZEICHNET MAN KISAME???
vor allen WAS FÜR EINE FARBE HAT DIE SUPPE???

note: wem diese gewisse ähnlichkeit zu den mega genialen pics von sorako aufgefallen ist, er liegt nicht falsch!
ich finde ihre chibi-mangas sowas von genial (mist, das wort hat ich schon mal -.-), dass sie mich richtig inspiriert haben =o^.^o=

ach ja, wer fehler im englisch findet darf sie behalten, oder schickt sie mir per ens XD
ich war noch nie gut in englisch *lach*
Themen:
Naruto

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kurumizawa
2007-12-26T21:41:29+00:00 26.12.2007 22:41
ahhh
*schmach*
der ita ..
er sieht geil aus
*verträumtes gesicht*
Von: abgemeldet
2006-09-04T16:29:00+00:00 04.09.2006 18:29
>.< wie süß!
Von: abgemeldet
2005-01-28T23:44:32+00:00 29.01.2005 00:44
*löl* Als ich mir das angeschaut habe, musst ich lachen X3 Die Idee ist genial! Ich liebe es X3 Mach weiter so ;)
Von:  JeanneDark
2005-01-24T19:48:25+00:00 24.01.2005 20:48
Nyoooooooooooooo ^^ Wai
Von: abgemeldet
2005-01-23T13:53:11+00:00 23.01.2005 14:53
Diese Taschenwärmer kenne ich auch eins hab!!!*nice*