Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

 KuraiOfAnagura   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.04.2008 23:02
hehe, ein pseud-realism Zexy.

Ich stelle mir einfach vor, dass er in dieser Pose in der Bücherei, die niemals existierte in der Welt, die niemals war beim Lesen eines seiner vielen Bücher eingeschalfen ist ^^

die Pose habe ich von einem Foto von mir, auf dem mein kleiner Bruder und ich auf dem Sofa beim Fernsehen eingeschlafen sind ^^ (also ja, ein Mensch kann in so einer Pose schlafen x3)

zu Ostern hab ich mir ein Grafiktablet geleistet und das ist die erste Colo damit. die Colo selber mag ich auch, aber an der Dicke der Outlines (von Hand gezeichnet und dann eingescannt) muss ich noch arbeiten.

Dieses Bild ist meiner amerikanische Beta-leserin Scheme gewidmet, die mir meine Zemyx FF betad, damit es halbwegs lesbar wird ^^

Wessen Schatten es wohl ist, der da gerade in die Bibliothek fällt...?
Themen:
Kingdom Hearts, männlicher Charakter

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Zexion

Musik:
Subway to Sally

Zeit:
fragt mich wann anderst... -.-

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-04-13T18:07:04+00:00 13.04.2008 20:07
Ein KH Bild *-*
Mir gefallen die Outlines ^^
Nur an der Coloration könntest du noch etwas arbeiten!
Die Haare sehen nämlich noch etwas gefleckt aus ^^´
Aber ansonsten ist dir das FA schon sehr gut gelungen!
*2 geb*