Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Hoshiyuri   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.04.2016 21:04

Update vom 06.10.2017

Hallo ihr Lieben.
Ich werde mich als Künster aus Animexx zurückziehen. Daher werde ich hier auch keine Zeichnungen mehr updaten.
Wenn ihr dennoch Interesse an meinen Bildern habt, könnt ihr mich ruhig auf meiner Facebook-Seite verfolgen und diese liken.
Ich danke euch ihr Lieben, hoffenlich sieht man sich wieder. <3

------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Beschreibung vom Damals

Ja ich denke das Bild spricht schon für sich selbst.
Es war mal eine kleine Aktion für meine FB-Seite.

Themen:
Chibi, Tales of ...

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Yuri Lowell

Unterthemen:
Tales of Vesperia

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kurama_Kitsune
2016-04-24T17:35:41+00:00 24.04.2016 19:35
Aww wie putzig. ^^ Ich mag Yuri und so als Chibi ist er dir total gelungen! Sehr süß und wie frech er die Zunge rausstreckt. ^_^