Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Hoshiyuri   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.04.2016 16:04

Update vom 06.10.2017

Hallo ihr Lieben.
Ich werde mich als Künster aus Animexx zurückziehen. Daher werde ich hier auch keine Zeichnungen mehr updaten.
Wenn ihr dennoch Interesse an meinen Bildern habt, könnt ihr mich ruhig auf meiner Facebook-Seite verfolgen und diese liken.
Ich danke euch ihr Lieben, hoffenlich sieht man sich wieder. <3

------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Beschreibung vom Damals

Meine Großmutter hatte Geburtstag und sie hatte sie gewünscht das ich ihr ein Bild meines Hundes Riku zeichne. Aber naja... mehr schlecht als Recht. Diese Bild ist in weniger als 2 Stunden entstanden, denn mehr Zeit hatte ich nicht. TwT
Themen:
Tiere (real)

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Charaktere:
Hunde

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2016-04-25T17:37:20+00:00 25.04.2016 19:37
Oh, das sieht doch hübsch aus! ^^
Sehr niedlich! ^__^
Von:  Yo-Yoshi-Ku
2016-04-22T22:24:39+00:00 23.04.2016 00:24
Ich finde auch, dass sich das schon sehen lässt!
Auch Tiere müssen gekonnt sein! :D
Von:  Simmy
2016-04-22T17:59:55+00:00 22.04.2016 19:59
Ich finde ihn süß und für nur zwei Stunden Zeitaufwand schon sehenswert 😊