Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Hoshiyuri   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.04.2016 14:27

Update vom 06.10.2017

Hallo ihr Lieben.
Ich werde mich als Künster aus Animexx zurückziehen. Daher werde ich hier auch keine Zeichnungen mehr updaten.
Wenn ihr dennoch Interesse an meinen Bildern habt, könnt ihr mich ruhig auf meiner Facebook-Seite verfolgen und diese liken.
Ich danke euch ihr Lieben, hoffenlich sieht man sich wieder. <3

------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Beschreibung vom Damals

Meine dritte Karte für die Tales of Zestiria STA auf Facebook. Da ich auch Lailah für die STA zeichnen wollte, dachte ich mir, ich zeichne ihre Badesachen auch, da ich die sehr hübsch finde. Wie auch bei Edna, glitzert das Meer und der Strand.
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Tales of ...

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Unterthemen:
Tales of Zestiria

Vergeben:
Ja

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare