Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

kiwiTee   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.07.2021 21:51
Das Bild ist Teil eines Geburtstagsgeschenks für den guten Laovaan und da er Link mag, dachte ich es wäre cool, wenn Ian, Laos OC, Link im Urlaub trifft. Könnte theoretisch passieren, eher nicht.
Ich habe ich total gefreut, etwas zum Communityprejokt beitragen zu können! :)

Link to Laovaans DA (mehr Ian und Link!): www.deviantart.com/laovaan
Themen:
männlicher Charakter

Stile:
Computer Grafik, Aquarell

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2021-07-12T15:28:13+00:00 12.07.2021 17:28
Das ist aber ein tolles Bild!
Das sommerliche Motiv ist wunderschön und die beiden Charaktere sind echt klasse gezeichnet. Noch dazu kommt, das deine Koloration einfach der Hammer ist! So wunderhübsch! *_*