Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

kiwiTee   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.01.2021 15:38
Mein erstes Bild im Neuen Jahr 2021! Ich hoffe, es werden noch weitere folgen (und mein permanentes Zeitproblem löst sich etwas).
Eigentlich wollte ich nur kurz neue Brushes ausprobieren und was scribblen... :)

Bleibt weiterhin gesund und passt gut auf Euch auf! :D
Themen:
männlicher Charakter, Portrait

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Unterthemen:
Haare: mittellang

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2021-01-20T20:01:49+00:00 20.01.2021 21:01
Das ist ein super schönes Bild.
Der Charakter sieht toll aus, mir gefällt besonders sein etwas verträumter Blick sehr.
Außerdem ist die Koloration wirklich wunderhübsch geworden! *_*

Danke! Bleid du auch weiterhin gesund! :)
Und viel Glück, dass es mit dem noch mehr Zeichnen klappt.
Von:  GreyForce
2021-01-10T22:05:40+00:00 10.01.2021 23:05
Sieht sehr nach Sanji aus.
Cool geworden!
Antwort von:  kiwiTee
11.01.2021 15:02
Stimmt! Jetzt, da Du es sagst! :O
Das ist mir vorher gar nicht so aufgefallen. Hmmm, ich sollte mich mal an die OnePiece Charaktere setzen. :D