Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ChaNoa   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.03.2016 11:09
Zwei Charaktere aus 'nem Vampire - The Masquerade P&P aus... 2006!

Der höbsche Nosferatu rechts gehört  Moony ♥♥♥, Mr Seidenhaar links mir und ich wollte diese beiden BFF ewig zeichnen, hab's nicht gebacken bekommen - BIS JETZT! Dödömm.

Aquarell is so ein unverzeihendes Medium, aber auch wenn es 1,2 Sachen gibt, die ich allgemein gerne noch geändert hätte, bin ich überraschend zufrieden :)
Themen:
Vampire, World of Darkness

Stile:
Aquarell, Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter, Nosferatu, Vampir

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2016-03-16T10:37:34+00:00 16.03.2016 11:37
Sehr schöne Coloration°^° sieht alles so wunderbar sanft aus!
Antwort von:  ChaNoa
16.03.2016 13:41
Ich und Aquarell können nur sanft x'D Danke schön!
Von:  Kruemelteemonster
2016-03-16T10:19:40+00:00 16.03.2016 11:19
Der Linke ist aber noch nicht lange ein Nossi, kann das? :D
Starkes Bild. Ich liebe WoD Fanarts. Sieht man hier nicht so oft.
Antwort von:  ChaNoa
16.03.2016 13:39
Nee, erst ungefähr 100 Jahre. Die Nase habe ich ihm um ehrlich zu sein dazu geschummelt, ansonsten erinnere ich mich, dass er sehr viel Wert darauf legt trocken zu bleiben, um möglichst wenig abgammeln zu lassen. Dafür lässt er zusätzlich ein paar Maden in sich leben :) Auf dem dem Bild hat er sich aber auch extra hübsch gemacht. Den guten Gehrock rausgeholt und vielleicht das Augenlid geklebt xD
Von:  IHades
2016-03-16T10:13:17+00:00 16.03.2016 11:13
Sieht großartig aus, vor allem das 'Fließende' der Haare~ <3
Antwort von:  ChaNoa
16.03.2016 13:41
Yeah, sehr gut! Diese Loréal-Haare sollten auf jeden Fall rauskommen, hoho.