Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ranatea   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.03.2015 20:50
ich mag fröschels und vogelis <3
die hier sind für meine lieben Sia und yamiz <3
ihr seid 2 der süßesten menschlis die es so gibt, ehrlich ;3; <3
die beiden vogelis sind für abgemeldet u ihrem geburtstag :)
hoffe, sie gefallen euch!
Verwendete Referenz:
viele fröschlis und vogelis

Themen:
Tiere (real), Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Bleistift, Fineliner

Charaktere:
Vögel, Amphibien / Lurche

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ellerfru
2015-04-24T07:28:01+00:00 24.04.2015 09:28
OMG, die Frösche sind episch! :D Besonders mag ich ja den oben rechts, der ist mir spontan sympathisch.
Wobei die anderen beiden Karten natürlich auch super gezeichnet sind.
Antwort von:  Ranatea
10.05.2015 08:16
haha danke! :D
finde, dass gerade der etwas…drogig aussieht xD
aber freut mich, vielen dank ^_^
Von: abgemeldet
2015-03-30T15:14:38+00:00 30.03.2015 17:14
Die Karten sind soooo cool. Ich selbst tue mich immer sehr schwer bei Tieren, daher vermeide ich das meist. Aber du hast sie richtig toll hinbekommen. Die Farben und Proportionen stimmen und auch der Bildausschnitt ist super gewählt. Klasse Arbeit!
Antwort von:  Ranatea
10.05.2015 08:16
dankeschön! :)
freut mich wirklich sehr <3
Von: abgemeldet
2015-03-27T20:19:49+00:00 27.03.2015 21:19
Ich finde die Karten unglaublich gut! :D
Besonders der Sonnensittich gefällt mir am Besten. Er ist super gut gelungen, auch gefällt mir der dichte laub und geäste in Hintergrund. Es sind schöne grüntöne vorhanden, die du gut aufgeteilt hast.
Und der Papageientaucher x3
Die Details in seinem Schnabel sind wie bei den realen Vögeln. Beide Vogel Karten sehen auch realistisch aus, mit all den Farbtönen und Schatten ^^
Vielen lieben Dank für diese beiden tollen Karten! :D
Was habe ich mich gefreut x3

Ich mag es, wie die HGs von den beiden Frosch Karten an den Vordergrund angepasst sind. Bei einem ist alles Orange-grün, wie beim Tier selber. und die andere ist harmonisch in mehreren Grün Tönen gestaltet.(besonders dieser ist schön)
Antwort von:  Ranatea
10.05.2015 08:16
freut mich unheimlich, dass sie dir gefallen :)
nochmal sorry dafür, dass ich etwas zu spät war :'(