Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Seny   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.08.2022 23:37
Als ich damals diese Illustration skizziert habe, wusste ich schon, dass ich mich beim Colorieren dafür hassen würde... und genau so war es dann auch. XD

Beinahe hätte ich aufgegeben und sie nicht fertiggestellt, weil mir auf der Hälfte dann auch noch die Farbwahl nicht mehr gefiel. Aber als ich dann das fertige Ergebnis sah, war ich doch sehr happy damit. Bis heute zählt es sogar zu meinen absoluten Lieblingsartworks und ist vielleicht sogar das einzige, auf das ich WIRKLICH stolz bin T-T

(Danke an alle, die mich damals auf instagram dazu ermutigt und angespornt haben, es doch fertig zu stellen. ♥)

EDIT:
Aaaaaah o m g ganz lieben Dank für die Wahl zum AL ; u ;
Trotz meiner jahrelangen Abwesenheit hier, freue ich mich wirklich sehr - insbesondere, da es als Teenager immer mein Traum war, irgendwann mal AL zu werden T U T
DANKE! ♥

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Weitere Werke findet ihr auf

...instagram

http://instagram.com/senysation

...oder twitter
http://twitter.com/senysation

Besucht gerne auch meinen Shop ♥
http://SenysationDesign.etsy.com

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Verwendete Referenz:
Bild von Starmie

Themen:
Pokémon

Stile:
Aquarell, Fineliner

Charaktere:
Starmie (121)

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MidoriNao
2022-08-29T17:10:10+00:00 29.08.2022 19:10
Die Colo ist mega schön geworden *__* ich liebe die Farben und die ganzen Details
Ich kann aber total verstehen, dass es anstrengend war :D
Antwort von:  Seny
30.08.2022 14:37
Aaaa ganz lieben Dank!! ; u ; ♥
Von:  Blue_StormShad0w
2022-08-27T06:13:03+00:00 27.08.2022 08:13
So sieht ein glückliches Starmie aus! 😊
Die Kristalle sehen mega-aufwendig aus. Aber das Endergebnis kann sich doch wirklich sehen lassen.
Antwort von:  Seny
27.08.2022 19:23
Aww! ♥ Wie sweet <3
Ja, die Kristalle haben meinem Handgelenk nicht so gefallen, aber das war es mir wert xD <3 Danke dir!
Von:  Kazu-chanX
2022-08-24T17:17:04+00:00 24.08.2022 19:17
Ich finde die Farbwahl ganz toll. Ungewöhnlich, aber wirkt sehr frisch.:)
Antwort von:  Seny
25.08.2022 01:06
Daaankeschön, freut mich zu hören! ♥
Von:  Nudelchen
2022-08-21T18:37:28+00:00 21.08.2022 20:37
Wow, sieht das cool aus! *_*
Ich kann absolut verstehen, dass du stolz auf das Bild bist. Das kannst du auch sein! Das muss unheimlich viel Arbeit gewesen sein! Diese vielen Kristalle, alle mit einen so hübschen Farbspiel! *__*
Das Ergebnis ist total beeindruckend und einfach wunderschön! Die Farben leuchten so toll und die Glanzeffekte sehen auch so klasse aus! *_*
Antwort von:  Seny
21.08.2022 22:51
Aaaa daaanke dir vielmals, das freut mich sehr T U T ♥
Deine Kommentare sind immer so lieb, das weiß ich sehr zu schätzen! Ganz lieben Dank :3
Von:  Venedig-6379
2022-08-21T06:10:42+00:00 21.08.2022 08:10
Oh, das Bild ist ja toll! Die grünen Kristalle bilden einen schönen Kontrast zu Starmie ^^
Antwort von:  Seny
21.08.2022 13:57
Danke dir vielmals!! ♥