Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Seny   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.06.2017 10:46
"Corasonn setzt Juwelenkraft ein!"
Eine Attacke, die gegen mich angewendet vermutlich sehr effektiv wäre //D

(Irgendwie zeichne ich in letzter Zeit viele unterwasser Bilder... well 8D)


- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Mehr Bilder & Zwischenschritte findet ihr auf instagram
http://instagram.com/senysation

...oder tumblr ♥
http://senysation.tumblr.com

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Verwendete Referenz:
Bild von Corasonn

Themen:
Pokémon

Stile:
Aquarell, Fineliner

Charaktere:
Corasonn (222)

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Aquamarine
2017-06-13T09:04:10+00:00 13.06.2017 11:04
Oh mein Gott ist das schön!
Antwort von:  Seny
13.06.2017 19:32
Vielen lieben Dank! >/ / /<
Von: _Delacroix_
2017-06-13T09:02:46+00:00 13.06.2017 11:02
Das Bild ist echt cool, nicht nur weil die Rosa-Töne von Corasonn und den Kristallen echt gut zu dem Blau des Wassers passen, sondern auch weil Corasonn so herrlich entschlossen wirkt. Ich kann förmlich riechen, dass da gleich KP auf 0 abfallen werden. Und hoffe nur, es sind nicht meine.^^
Antwort von:  Seny
13.06.2017 19:31
Na das freut mich doch, dass es mir gelungen ist, dieses süße Pokémon badass aussehen zu lassen xD
Danke dir!