Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
Seny   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.06.2017 10:44
150. verkackte. Kristalle in der Flosse. //D
Ein Bild, das ursprünglich für den "mermay" entstanden ist. Habe es aber - wie erwartet - nicht rechtzeitig fertig bekommen, also ist es jetzt eine Merjune Mermaid, haha xD
(Der Scan sieht wiedermal so besch*** aus im Vergleich zum Foto qmq)


- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Mehr Bilder & Zwischenschritte findet ihr auf instagram
http://instagram.com/senysation

...oder tumblr ♥
http://senysation.tumblr.com

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Themen:
Meerjungfrauen und Nixen

Stile:
Aquarell, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ullistration
2017-06-19T06:43:04+00:00 19.06.2017 08:43
Sag' doch so etwas nicht 'verkackt' *tztzt*. Ich finde diese Idee mit den Kristallen und der Kristallflosse einfach nur einfallsreich und Hut ab, dass du das so durchgezogen hast.

Ich finde Kristalle zeichnen nicht gerade einfach (weil ich eigentlich nie ein Lineal benutze?)
Und so etwas wie der transparente Kristall >> echt toll geworden! Also gibt es von mir ein Daumen hoch ;) und ich finde es auch interessant, dass du mit den Farben etwas gespielt hast, also das Papier nass gemacht hast und dann die Farbe darauftropfen hast lassen, dass diese so verrinnt.
Das gefällt mir persönlich an Aquarell: es ist einfach irgendwie "unberechenbar" und macht die Bilder zu etwas Besonderem.

Hast du mit Aquarell gemalt, oder mit Aquarelltusche?

Liebe Grüße aus Österreich,
Ulli
"Helfer der KomMission"
Antwort von:  Seny
19.06.2017 18:16
Haha, ja damit meinte ich auch eher, dass das zml anstrengend war //D"

Ich benutze auch nie Lineale für iwas, auch nicht für die Kristalle xD höchstens vllt bei architektonischen Sachen, aber... die zeichne ich nie... //D
Zur Farbgebung, genau das liebe ich auch an Aquarell! ♥ Danke dir für die lieben Worte :3

Was die Aquarellfarben angeht... ich weiß nicht ob man sie Aquarelltusche nennt, aber es ist flüssige Aquarellfarbe in kleinen Fläschchen :3
Antwort von:  ullistration
20.06.2017 16:11
Und die Marke der flüssigen, kleinen Aquarellfläschen fällt dir nicht ein? ;) Da gibt es ja auch viele auf dem Markt und man sieht immer wieder etwas Neues (zumindest ich) und dann denke ich mir "ich möchte das auch probieren" -.- *lach*
Antwort von:  Seny
20.06.2017 23:58
Haha, doch klar, aber danach hattest du ja gar nicht explizit gefragt! :D
Dachte dir gehts nur ums Material an sich und nicht welches genau ich verwende. Ecoline heißen sie :3
Antwort von:  ullistration
21.06.2017 10:30
:P nicht alles so ernst nehmen. Aber danke. Verwende selber die von Colorex/ Pebeo. :)
Von:  Nudelchen
2017-06-13T18:35:42+00:00 13.06.2017 20:35
Wow, ist das Bild schön! *_*
Die Meerjungfrau ist so hübsch, das Gesicht ist richtig toll und der Detailreichtum bei der Flosse ist der Hammer! 150 Kristalle! o_o
Respekt!
Die Flosse sieht aber auch einfach umwerfend aus! *_*
Antwort von:  Seny
13.06.2017 20:50
Aww danke dir vielmals! > / / / <
Meine Hand war danach auch zml im Eimer, haha /D aber freut mich sehr, dass es sich scheinbar gelohnt hat! <3
Antwort von:  Nudelchen
13.06.2017 20:52
Das kann ich mir vorstellen! o_o