Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
links Bild von 2O1O, rechts von 2O16.
Seny   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.10.2016 18:12
Dieses Motiv hatte ich vor 6 Jahren schonmal gezeichnet und war super stolz auf das Ergebnis. Wenn ich es mir jetzt ansehe (siehe Zwischenschritte), finde ich es furchtbar... xD
Was mir aber zeigt, dass ich mich tatsächlich verbessert habe und das widerum freut mich sehr. :)
Manchmal hat man in den jungen Jahren eben gute Ideen, konnte sie aber noch nicht so gut umsetzen. Werd so ein redraw definitiv nochmal machen :3



- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Mehr Bilder & Zwischenschritte findet ihr auf instagram » @senysation
http://instagram.com/senysation

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Verwendete Referenz:
mein altes Bild xD

Themen:
Sailor Moon

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Makoto Kino / Sailor Jupiter

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  miss13engelchen
2016-10-24T15:02:14+00:00 24.10.2016 17:02
Sieht wirklich wunderschön aus *-*
Antwort von:  Seny
24.10.2016 17:12
Dankeschön > / / / <
Von:  Oogie-Boogie
2016-10-24T13:58:33+00:00 24.10.2016 15:58
Sie sieht richtig aus wie eine Adelige....
Sie sieht so gut aus.^^
Aber du hättest nicht ihre Kämpferische Seite außer acht lassen sollen.
Antwort von:  Seny
24.10.2016 17:12
Vielen Dank! ♥
Witzig das zu lesen, dein Kommentar zum alten Bild war nämlich genau das Gegenteil:
"So will Makoto ja aussehen.
Mehr weiblich.^^"
:D
Von:  Ellerfru
2016-10-24T10:48:58+00:00 24.10.2016 12:48
Die Kristalle sind toll geworden, ich mag diesen Transparenz-Effekt! :D Auch sonst ein sehr hübsches Bild! Haare, Kleid und Schmuck der Dame gefallen mir sehr.
Antwort von:  Seny
24.10.2016 17:11
Vielen lieben Dank > / / / <
Ja, Kristalle... neben Händen meine zweite Leidenschaft :'D