Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Seny   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.11.2009 18:20
Jaaa.. und wieder nen neues :}

Eig. wollte ich gar nicht 2 Mädels malen, aber das was am Ende herauskommt sieht bei mir dann oft eh ganz anders aus als in meiner Vorstellung xD'
Joa is zwar nicht das heftigste shojoAi bild, habs trotzdem mal auch in diese kategorie eingestuft..
Vllt gefällts ja +__+'
Themen:
Shōjo-Ai

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Zeit:
weiß nich mehr genau, schätze 1,5 - 2 Stunden (x

Details:
Hm ich finds nich grad supertoll, mag nur die lilane Farbe & eig des Auge o,ö

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Zadzenea
2009-11-16T13:59:22+00:00 16.11.2009 14:59
Die beiden geben wirklich ein schönes Paar ab, sie sehen echt gut zusammen aus! Sieht wirklich sehr innig aus, wie sie so seite an seite schlafen. Wie sich die blondhaarige an die weißhaarige lehnt, echt schön gemacht! Wirklich sehr romatisch!

Der Blick der weißhaarigfen hat so etwas ernstes an sich ... ein bisschen als mache sie sich sorgen um die Blonde ... echt schön, wie sie ihr so beim Schlafen zu guckt, ich finde, das hat so eine leicht beschützerische Note an sich, als wolle sie für die kleine Blonde da. Echt niedlich gemacht!
Das Auge der weißhaarigen hast du acuh sehr schön kräftig mit schwarz nachgearbeitet,d as macht ihren Blick wirklich zum Blickfang im Bild, das kommt echt schön an!

Das gesicht der blonden wirkt vielleicht ein wenig verzogen ^.° ... drücke ihr Kinn ruhig weiter nach linsk heraus, es kann ruhig etwas weiter nach links über den hals über stehen ^.°Wenn man sich eine Linie durch Nase mund und Kinn denkt, die Linie würde ziemlich schräg zu den Augen stehen ^.° ... mache die Linie mehr senkrehct zu den Augen, dass Kinn und auch Mudn deutlich weiter links landen, nicht so weit nach rechts hin unter das rechte Auge verdrücken ^.°
Die Nase selber kann ruhig auch noch etwas dichetr an dem linken Auge liegen, sie steht doch aus dem gesicht heraus, wenn das Gesicht dann seitlich ist, würde sie das linek Auge schon fast etwas übershcneiden ^.° wirklich die gesichtsmittellinie von nase Mund und Kinn mehr nach links verdrücken, und schön senkrecht zu den Augen halten, dann passt es ^.°
Passe auch mit der Höhe deines Kinns auf ^.° ... das Kinn deutlich breiter machen, als wie den Abstand zwischen Mund und Nase ^.° dadurch, dass der Mudn gegenüber der Nase etwas nach rechts verzogen ist, wirkt der Abstand zwischen Nase und Mund bald größer als wie das kInn, das lässtd as Kinn erwas sehr gestaucht wirken ^.° ... amche etwas etwa s höher, dann kommt die Gesichtsaufteilung der kleinen hin ^.°

bei dem linken Arm der blonden: Die Achsel nicht ganz so weit nach oben gehen lassen, sonst wirkt die Achsel bald ein bisschen eingeschnitten ^.°
auch ruhig die Brust noch ewtas breiter nach links ziehen, sie kann ruhig den Oberarm noch etwas mehr übershcneiden ^.° Nicht ganz so viel breite von dem Arm zeigen, sonst wirkt er ein wenig ausgerenkt ^.°
Ansonsten hast du ihre Haltung aber wirklich schon gut hinbekommen!

Der Kimono der weißhaarigen ist wirklich schön geworden! Ich mag das Muster am Ärmel vor allem sehr ... sehr detailliert und trotzdem dezent! Echt eine tolle Mischung, wirklich sehr gelungen, das wertet ihre Kleidung auf jeden fall auf!

Insgesamt auf jeden fall einn gutes Bild. Die Stimmung des Bildes kommt wirklich gut an!
Weiter so! Du hast echt Potential! *knuddel*
Von: abgemeldet
2009-11-08T15:49:38+00:00 08.11.2009 16:49
Vielen lieben Dank für dein Fanart-Kommentar! ^^
Also die blonden Haare sind wirklich super und diese Knochen am Halsanfang bekomm´ ich nie hin. Q.Q Respekt.
Auffallend schön sind sowohl die geschlossenen, als auch die geöffneten Augen. Toller Glanz und tolle Wimpern!
Ein Highlight ist die detailreiche Musterung am Kimono(?)ärmel.
Leider wirkt der Hintergrund leihenhaft und du solltest demnächst auf das Größenverhältnis der beiden achten!
Von:  MelonenEis
2009-11-07T15:26:39+00:00 07.11.2009 16:26
Sehr schönes Bild! o.o Ehrlich!
Und dadrauf ist auch ein Kimono (wenn ich es richtig seh xD)
Das Lila ist toll *__* und deine Colo ebenfalls.
Die lila Lippen von dem Mädchen sehen total supi aus und ihr Auge ebenfalls wirkt alles sehr sinnlich :3
und wie die beieinander liegen ~ einfach schööön!
Der Hintergrund ist zwar schlicht, aber das Herz mit dem Diamanten passt aufjedenfall zu dem Bild *__*!
Mich stört nur das schlichte graue Hemd von dem rechten Mädchen D: das wirkt so trist neben dem schönen lila.

Lg.
Von:  AikaTadano
2009-11-07T09:38:32+00:00 07.11.2009 10:38
Ich finds wunderbar.
Schöne sanfte Farben und das Muster auf dem Dress find ich sehr hübsch.
Allgemein dürften die Haut/Haarschatten etwas kräftiger sein, aber ansonsten find ich die Kolo gelungen.

Schönes Bild, weiter so!
LG Ai-chan
Von:  Lightsinthewoods
2009-11-06T22:23:11+00:00 06.11.2009 23:23
boah ich mag das bild voll *______*
besonders die linke(also ihre augen und das muster auf ihren oberteil) :D
Also der arm von der rechten passt nich ganz aber das find ich nicht wirklich schlimm^^
das bild is echt süss ;)
Von: abgemeldet
2009-11-06T20:23:13+00:00 06.11.2009 21:23
Naja is ja ganz hübsch geworden^^
der von mir aus rechte arm ist nicht so schön, aber beim nächsten mal wirds bestimmt besser
ich mag den kimono *___*