Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Seny   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.12.2008 00:16
Eeendlich bin ich fertig~ T.T

Mein erstes Fanart und gleichzeitig auch meine erste Computer
Colo |D''

Nunja, auf dem Bild sind - wie man hoffentlich erkennen kann - Larxene im Vordergrund und Axel & Roxas im Hintergrund.
Eigentlich sollte es nicht unbedingt ein Kingdom Hearts-Bild werden, aber als ich anfing, das Mädl zu zeichnen und ihr
zurückgekämmte ( -gegelte? xD ) Haare machte, sah sie Larxene so ähnlich, dass ich auf die Idee mit den Extensions gekommen bin xD
Bezahlt hat diese natürlich Marluxia oder iwer anders den sie gezwungen hat.. |D

Bitte in Originalgröße angucken -> bessere Quali!
Themen:
Kingdom Hearts

Stile:
Computer koloriert, Fineliner

Charaktere:
Axel, Roxas, Larxene

Fehler:
Vielleicht fällt es nicht auf, aber ich habe die Bänder und die Kette an den Kapuzen vergessen, leider fiel's MIR erst nach'm Einscannen auf > <''

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nieves
2008-12-07T12:34:56+00:00 07.12.2008 13:34
bohr steht ihr echt gut ^^
Von: abgemeldet
2008-12-07T09:44:26+00:00 07.12.2008 10:44
Laxri seiht mit langen haaren ja echt cool aus.
Irgendwie schaut sie auf dem Bild so unschuldig aus xDD
Axel und Roxas sind auch toll geworden ^^
Von:  rutila-luu
2008-12-06T23:35:14+00:00 07.12.2008 00:35
XDDhaha cool wie roxas und axel aussehen X´DDD
Das bild is toll^^
Larxene is auch toll geworden ich mag sie mit den langen haaren