Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Temari_keks_chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.12.2009 11:23
Tja....noch eine Fanart von mir und sie gefällt mir ebenso wie die anderen. Ich hoffe, euch gefällt sie auch. Abgezeichnet: Internet
Themen:
Vampire, weiblicher Charakter

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-01-24T09:20:37+00:00 24.01.2010 10:20
Nicht schlecht geworden. Kritikmäßig würde ich mich SilverWing_Federsang anschließen. Vor allem bei den Haaren könntest du noch mehr mit Schatten arbeiten. Und in Zukunft noch etwas in den Hintergrund bringen, dann wirkt das Bild gleich viel interessanter als nur mit einem weißen HG.
Und zum abzeichnen: Generell eine gute Übung um Proportionen zu üben. Aber auch mal trauen etwas selbst zu zeichnen ^^
Von: abgemeldet
2009-12-21T19:54:09+00:00 21.12.2009 20:54
ich geb silver (wie immer) in allem recht. das halsdingens gefällt mir recht gut! sonst eben einfach mal trauen selbst was zu zeichnen ^^

lg
Von: abgemeldet
2009-12-19T14:58:36+00:00 19.12.2009 15:58
Ach Tema chan, wieso denn immer abzeichnen? Ich bin sicher, alleine bekommst du das auch hin und immerhin wird man sonst nicht besser, hab nur Mut, meine Menschen waren anfangs auch grottig, aber langsam gehen sie sogar ^_^
+auf bild neben sich schiel+

Jedenfalls, ich wäre dafür das du dir ne Liste anlegst mit punkten worauf du achten solltest, ich glaube ich sage dir schon zum Dritten Mal das du Licht und Schatten in der Colo einbringen sollst ^^"
Die Blume, ich denke es ist eine Rose, hättest du noch etwas ausarbeiten können mit einzelnen Blättern und so, aber alles in allem nicht schlecht, nur eben abgezeichnet, was nich schlimm ist, aber nur durch abzeichnen wird man ja auch nich wirklich so gut wie man immer will ;)