Zum Inhalt der Seite


Fanart

Renira   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.06.2017 15:48
Zweite Karte für die STA Ein Motiv - Drei Varianten.
Ich hoffe, sie gefällt.
Themen:
Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  currypulver
2017-07-28T17:00:17+00:00 28.07.2017 19:00
die karte ist zwar hübsch, aber nicht so ganz mein Fall ^^°
durch die schrafur der Haare bzw den Lichtglanz, wirkt es erst so, als hätte sie hie rkurze haare x'D
aber die idee ist cool :)
Von:  Tennyo
2017-07-26T16:53:13+00:00 26.07.2017 18:53
diese variante erinnert mich voll an gothic! :D schwarz-weiß gehalten, netzoberteil, schwarzer lippenstift und schwarze haare. jipp. :3
nur irgendwie finde ich die (schatten)schraffuren zu grob, da hätte ich mir eine feinere arbeit gewünscht. ;)
Von:  Makrel
2017-07-17T06:35:08+00:00 17.07.2017 08:35
Die Version finde ich auch cool und sie hätte Potential, mit sogar am besten zu gefallen, weil ich den kontrastreichen Hintergrund echt interessant finde! Erinnert mich an bisschen an die Kamikaze Sonne. Meiner Meinung nach hättest du dir aber bei den Schraffuren ein bisschen mehr Zeit lassen können. Hier und da gehen sie über die Lines und sind auch nicht sehr gleichmäßig, was schnell unordentlich wirkt. Mein Tipp also, ein bisschen mehr Geduld mit Schraffuren, dann können die richtig geil aussehen. Eine dünnere Zeichenspitze kann da auch wahre Wunder wirken.
Von:  Nudelchen
2017-06-18T18:55:54+00:00 18.06.2017 20:55
Die Schwarz-Weiß-Variante ist echt stisvoll.
Die Art der Gesstaltung und die Schraffuren gefallen mir sehr.
Außerdem finde ich schwarzen Lippen super hübsch! :D