Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

BlauStich   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.04.2010 20:07
O.O .. naja .. also in letzter zeit experimentier ich gerne rum .. hehe .. was man an dem bild denke ich mal erkennen kann .

.. und wieder einmal weiß ich nicht was ich dazu sagen soll .. TT_TT hehe
die haare von ihr sind, ich weiß etwas eigenartig
.. .. naja falls mir noch etwas einfallen sollte schreib ich es hin .

Bye bye Blauii ^-^
Themen:
Eigene Serie

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Unterthemen:
Eigenes Einzelwerk

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-05-31T15:02:11+00:00 31.05.2010 17:02
die haare und das gesicht sind unheimlich bezaubernd! :)

---

mail@tentenarts.com
www.tentenarts.com
Von: abgemeldet
2010-04-10T05:04:07+00:00 10.04.2010 07:04
Boah ö.ö
Das mag ich :3 Ich mag ihre haare. die sind nicht eigenartig. die sind toll :] ...irgendwie...mag ich das ganze bild. und mir fällt rein gar nichts ein was ich da noch hinzufügen kann oO
xD
sehr gut wie ich finde d^.^b