Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

BlauStich   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.02.2010 08:26
Ich den Bergen hatte ich mal richtig lust gekommen wieder mal mit aquarell zu malen .. xDD .. ^-^ und es haaat spaaaaaß gemacht *_* .. xDD >o< ..

keine ahnung wie isch aufeinmal auf das puzzle gekommen bin OO .. xDD

Denn wie immer war ich total ahnunglos was ich mit dem restplatz auf dem papier hätte anfangen sollen . hehe ^,^" ..

naja .. am ende ist mir ja noch was eingefallen

lg blauiii
Themen:
männlicher Charakter

Stile:
Aquarell

neben beschäftigung während des malens:
Den Skifahrern beim Skifahren zusehen xDD * natürlich von weitem* ich hatte von meinem Zimmer aus einen Superblick auf die Piste ^-^

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ViviButter
2011-01-04T21:56:27+00:00 04.01.2011 22:56
Ich finde das bild sehr süß. mir gefallen auch sehr die bunten farben^^
seeehr toll weiter soo!
Von:  Natsunee
2010-02-26T15:53:28+00:00 26.02.2010 16:53
Süßes bild OAO der Junge gefällt mir gut x3 ewww aquarell is bei mir purer horror und du bekommst das so gut hin OAO *neid* TT