Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Jumperlady   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.05.2012 21:29
Katniss Everdeen is the Girl of the Flame from the Hunger Games.

Katniss Everdeen ist das Mädchen das in Flammen stand von den Hungerspielen aus dem Buch Tribut von Panem. Ich hab jetzt das erste buch der Reihe gelesen und bin ziemlich beeindruckt von dem Ganzen. Ich mag dieses einfache Mädchen, welches plötzlich in eine unglaublich missliche Lage gerät. Jedoch hat es mich zu diesem Bild inspiriert.

No Refs.
Die Tribute von Panem (Originaltitel: The Hunger Games) by Suzanne Collins.
Themen:
Die Tribute von Panem

Stile:
Computer koloriert, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Shizuka_Nivalis
2014-08-26T11:22:07+00:00 26.08.2014 13:22
die farben sind top :)
was mich nur stört ist der HG ^^ der passt finde ich nicht so wirklich zu ihr der ist zu einfach.
Von: abgemeldet
2012-05-19T08:34:40+00:00 19.05.2012 10:34
Das Bild gefällt mir wirklich sehr.

Die Pose und die Koloration sind dir richtig gut gelungen. Vor allem gefällt mir die Dynamik, die durch die schwungvolle Pose und das Kleid entsteht. ^^

Ich stimme Iluna88 zu; der Hals wirkt im Ansatz tatsächlich etwas breit. Zwar zieht sie die Schultern hoch, doch der Hals hätte doch noch ruhig etwas länger sein können. ;)

Aber dennoch: Insgesamt ein sehr schönes und faszinierendes Bild!
Von:  Iluna88
2012-05-18T20:52:40+00:00 18.05.2012 22:52
Ihr Hals ist etwas zu breit, oder?
Ansonsten gefällt sie mir, besonders das Kleid!