Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Jumperlady   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.05.2011 12:46
Ich hab lange geübt und endlich sehen meine Pferde besser aus.

Stallname:Riverhope
Name des Pferdes: Per de Fleur
Spitzname: Perseus
Rasse: Hannoveraner
Geschlecht: Hengst
Alter: 7 Jahre
Größe: 1,66
Gewicht: unterschiedlich
Farbe: Fuchs
Abzeichen: schmale Blesse, weiße Fessel vorn, weiße Socke hinten
Disziplin: Springen
Vater:Flowerpower
Mutter:Jersey Girl
Blutlinie: Starter
mögliche Vererbung:Abzeichen, Farbe, Springtalend, immer eine Blüte
Charakter: sehr nervenstark, lernbegierig, sturr
Nachzuchten:keine
Gentyp: unbekannt
Für Zucht oder Verleih?:Ja. Er ist vorallem als Zuchthengst eingesetzt, doch sind seine Qualitäten als Springpferd auch nicht ohne. Man kann ihn ausleihen.
Themen:
Tiere (real)

Stile:
Computer koloriert

Dauer:
5 Stunden

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  JuyTatzensprung
2012-03-04T07:39:32+00:00 04.03.2012 08:39
ich finde pferde zeichnen hast du voll drauf (hab mich ein wenig bei dir umgesehen^^) besonders gefllen mir immer die andeutungen von muskeln und überhaupt die schatten und licht setzungen sehen, supper aus!
auch die anatomie und die posen bekommst du echt klasse hin.
das grass und der zaun gefallen mir auch noch, aber ich denke mal das ist ein rapsfeld nicht wahr? mir gefällt nicht das es in richtung himmel so gerade ist were realistischer wenn das leicht...hmmm ich sag mal huppelig were^^
ansonsten sehr schön:D
Von: abgemeldet
2012-03-02T19:56:01+00:00 02.03.2012 20:56
Wow, echt genial *_________*
Von:  Foresight
2011-05-22T13:48:23+00:00 22.05.2011 15:48
Wow, das nen nich mal ein hübsches Kerlchen. :)
Sein Design und die Farbgebung gefallen mir sehr gut, auch die Pose wirkt schön lebendig. Die Coloration an sich mit dem Licht-und Schattenspiel ist dir ebenfalls schön gelungen, vor allem der Torsoberich sieht klasse aus und veleiht ihm einen schönes glänzendes Fell.
Anatomisch passt es noch nicht so ganz, aber das wird sich mit der Zeit sicher auch ändern. Die Fehler sind auch nicht allzugroß. ;) Der Hals wirkt finde ich ein bisschen zu breit im Vergleich zu dem eher kleinen Kopf. Aber ansonsten tolle Arbeit!
Der Hintergrund wirkt im gegenteil zum Pferd eher einfach gehalten, aber das gefällt mir hier besonders gut, da das Pferd somit im Vordergrund bleibt und alle Aufmerksamkeit auf sich zieht.

LG,
Foresight
[FCY]