Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MagicFire   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.09.2011 22:11
Status: Frei.

Eine Kakao mit dem Schnatzer, der Vogel, der früher beim Quidditch zum Jagen benutzt wurde. Das arme Tier wurde fast ausgerottet... Irgendwie habe ich Lust bekommen, einen Schnatzer zu malen, nachdem ich für den Hogwarts-Zirkel einen Aufsatz über diesen Vogel schreiben musste.
Das Auge ist eine kleine aufgeklebte Perle.
Themen:
Harry Potter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Schnatzer

Unterthemen:
Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-09-24T09:55:51+00:00 24.09.2011 11:55
Voll süß sieht er aus, dein Vogel!

Allerdings hab ich mir ihn gar nicht mit so einem enormen Schnabel vorgestellt. Und kann der überhaupt fliegen, so rund wie er ist, mit den kleinen Flügelchen? Ist aber bestimmt wieder so 'ne Sache wie das mit der Hummel, ne?
Auf jeden Fall schön und das mit der Perle finde ich eine sehr coole Idee!