Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

OnePieceFreak15   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.02.2013 09:58
Huhu!
Nach glaube fast 2 Jahren, kommt wieder mal ein Bild von mir bei Mexx an =D
Ich hoffe das ich es noch mehr schaffe Bilder hochzuladen da ich zurzeit gerne und viel zeichne!

Zurzeit steh ich total auf Digimon und guck mir auch die Serie mal wieder an *_________*
Ich wollte unbedingt die Babys/Ausbildungsdigimons zeichnen, weil sie einfach total niedlich sind.
Seid mir nicht böse wegen den Hintergrund, da bin ich echt kein Fan von Hintergründe zu zeichnen und da das blau so schwach war nach den scannen musste ich es ausbessern. Genauso wie beim Baum!
Hier eine Liste (und gleich meine Selbstkritiken) wo welches Digimon sitzt (von unserer Sicht aus):

Linker Ast oben:
Gummymon- (später Terriermon, mein Lieblingsdigimon)Zeichnung ist ganz gut, nur mit den Kopf und der Farbe hab ich Probleme
Kokomon- bin ich auch mit Farbe unzufrieden und sein Blick macht mir Angst o.O)

Am Baum:
Minomon- (später Wormmon, was auch einer meiner Lieblinge ist^^) finde ich von allen am besten gelungen, da die Farben gut zu erkennen sind und es echt niedlich aussieht^^

Rechte Ast oben:
Koromon- auch sehr gut werden, vorallem die Augen gefallen mir^^
Nyaromon- gut geworden liegt nur komisch da xD

Mittlerer linker Ast:
Tokomon- sieht dick aus xD Farben etwas schwach aber so ganz gut^^

Loch im Bauch xD:
Demiveemon- find ich das Gesicht etwas klein aber anstonsten ist es okay
Leafmon- (Baby Digitation von Wormmon) gefällt mir auch sehr gut nur leider sind die Farben durch das scannen schwach geworden (schade)

Mittlerer rechter Ast:
Tanemon- GAR NICHT GELUNGEN! Finde es echt schrecklich =(
Dativimon- das gefälllt mir besser, vorallem die Farbe und die Zeichnung

Unterer linke Ast:
Motimon- Augen etwas komisch aber so gefällt es mir gut^^
Upamon- finde sein Blick total niedlich

Unten Rechts:
Poromon- etwas zerzaust aber so ist es mir gut gelungen finde ich


So ich hoffe es gefällt euch und ich kann ein paar Kommis lesen^^
Mal sehen ob noch mehr Bildchen kommen...
Bis dahin, macht es gut
euer OnePieceFreak ;-)
Verwendete Referenz:
Bilder der Digimon Babys ^^

Themen:
Digimon

Stile:
Buntstifte, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sandra-Lavi-Bookman
2013-02-08T12:36:24+00:00 08.02.2013 13:36
die sind ja süß *_*
haste echt super gemacht ;)
Von:  PapaPanda
2013-02-08T12:30:05+00:00 08.02.2013 13:30
WUGHU DU SOLLTEST MEHR HOCHLADEN

Supi geworden Anna du solltest wirklich mehr sachen hochladen