Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Evelino   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.07.2013 16:17

Und hier der fünfte Herr: Robert Edward O. Speedwagon. <3
Kein Speedwagon in der Charakterauswahl! Was für eine Schande!

Bin seltsamerweise mit diesem Bild am meisten zufrieden. Liegt vielleicht an der guten Vorlage, vielleicht aber auch daran, dass ich wahrscheinlich den guten alten Speedi am allersüßesten von allen Jojo-Persönlichkeiten finde (Caesar ist aber immer noch ziemlich harte Konkurrenz).
Er gehört zu dem einsamen Typ von Außenseiter, die zu den Cool-Kids aka Joestars und Zeppelis gehören möchte, es aber nie offiziell in die Klicke schafft, dabei ist er so ein treu ergebener Fanboy! ;//^//;
Er gründet die Organisation, die jeden Trümmerhaufen, den die Joestar-Nachkommen wieder mal angerichtet haben, aufräumt und den Spasten aus der Patsche hilft, wenn das nicht herzerwärmend ist, dann weiß ich auch nicht!

Seine Hundenatur spricht jedenfalls für sich und Kemonomimi darf nicht vergessen werden, wenn es um Kinks geht. :///D Ein bisschen Hundeohren, war mir aber nicht aufregend genug, wenn schon dann wilde Biester, die gezähmt gehören. *tahahahaha*
UND NEIN, DIE TWILIGHT ANSPIELUNG WAR NICHT BEABSICHTIGT. (Auch wenn es zu gut passt :"""D)

Wie immer bereitet jegliche Art von Kritik Evelino Freude. *^*
Verwendete Referenz:


Themen:
Werwölfe, JoJo's Bizarre Adventure

Stile:
Aquarell, Aquarellbuntstifte

Zeit :
2 Wochen für alle Bilder (ohne dabei menschliche Bedürfnisse mitzurechnen :"D)

Musik :
Clueso, Kanye West

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  DioBrando
2013-07-30T18:31:24+00:00 30.07.2013 20:31
Kommt es nur mir so vor, oder gehört Speedwagon zu den am meisten unterschätzten Nebencharakteren in Jojo? Wie du schon so schön geschrieben hast ist es seine Speedwagon Foundation, die den Jojo-Teams über fast alle Staffeln hinaus wiederholt zur Seite steht bzw. den Dreck der bei so viel Jojo-Action aufgewirbelt wird wegmacht. Was würden sie nur ohne ihn tun...? xD
Von:  Ellerfru
2013-07-30T18:29:14+00:00 30.07.2013 20:29
Herrliche Schattierungen! Pose ist auch super... Gefällt mir.