Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Evelino   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.07.2013 16:34

Und der vierte: Jonathan Joestar!

Gott, ich bewundere Menschen, die Bara zeichnen können, mich haben schon die paar Muskeln ausgelaugt. '___' Bis ich soweit bin, werden wahrscheinlich Dekaden vergehen! :"D

Eigentlich verdient der ehrenvolle Gentleman es am wenigsten so entblößt und als Lustobjekt dargestellt zu werden. Das tut mir wirklich leid, aber er gehört zu den Mucki-Männchen und diese gehören in JOJO Pin-up. *schnüpf*

Ich hab mir lange überlegt in was für ein Setting ich den Guten stecken kann und dann hab ich mich an die typischen Erotikkalender erinnert, in denen sich die Frauen an Toren und Fußbällen räkeln und dann kam mir sein Rugby-Spiel in den Sinn und ja. ;////D Und Kniestrümpfe kommen aus der selben Nische wie Strapsen, wenn man schon nach Fetischen greift.

Ich schreibe eindeutig zu viel versautes Zeug. D///X

Wie immer bereitet jegliche Art von Kritik Evelino Freude. *^*
Verwendete Referenz:
Anatomie, Charakterabbildung

Themen:
Sport, Ecchi, JoJo's Bizarre Adventure

Stile:
Aquarell, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Jonathan Joestar

Zeit :
2 Wochen für alle Bilder (ohne dabei menschliche Bedürfnisse mitzurechnen :"D)

Musik :
Jim Guthrie

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  DioBrando
2013-07-30T18:21:37+00:00 30.07.2013 20:21
Der Arme... jetzt muss er sich fast nackig zeigen (wogegen ich absolut nichts habe |D). Dabei ist es ihm sichtlich peinlich mit seinem süßen Blush auf den Wangen, awww~ x3