Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ba-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.05.2019 18:15
"Verflucht!" Athras knurrte und zischte kaum hörbar, denn der kleine Raptor verschwand in die Menge und der Harpia Stryx war einfach viel zu groß und das Gelände viel zu dicht, um ihn besser jagen zu können. Er schnaubte und schluckte seinen Ärger runter. Sich darüber aufregen brachte nichts, dachte sich der stolze Vogel und wollte wieder zurück zum Stand fliegen. Aber als er seine prächtigen Schwingen ausbreitete, bemerkte er, dass er am großen Platz der Stadt angelangt war. Der Platz war am prächtigsten geschmückt worden und im Zentrum des Platzes trohnte die stolze Statue des legendären Sol. Der Wächter und Herr der Stadt. Ehrfürchtig bewunderte Athras die Statue des Sol. Dann bemerkte er am Himmel ein goldenes Licht. Es leuchtete grell und Athras bedeckte mit seinen Schwingen die Augen, doch als das Licht verschwand und wagte die Augen zu öffnen, saß am Kopf der Statue Sol höchstselbst!

"Sol!", schrie er fast auf, hielt sich aber zurück. Sein Gefieder leuchtete wie Feuer, sein Blick strahlend wie die Abendsonne. Und er saß still auf dem Kopf und schaute still sein Gegenüber an...


aaaah ich lad endlich was neues hoch, was Athras' Abenteuer angeht! Eigentlich habe ich das schon lange fertig gehabt, wollte aber noch etwas warten bis ich auch das finale Werk beendet habe. Für mich persönlich ist das Event zuende (Es läuft trotzdem noch bis Ende Mai!) und ich muss sagen es hat mir großen Spaß gemacht die Storylines zu zeichnen!

Das allerletzte Bild lade ich auch ganz bald hoch, da müsst ihr euch noch etwas gedulden. Ich hoffe ihr mögt das Bild und ich war am Überlegen, ob ich ein Comic zu der Spezies Draco-Stryx machen sollte. Ich habe so viele Charaktere und die Gruppe gibt einem so unendlich viele Möglichkeiten eigene, epische Geschichten zu den tollen Vögeln zu gestalten! Vielleicht habt ihr ja Interesse daran, auch wenn die Aktivität hier auf Animexx stark nachgelassen hat *lach*

Wie auch immer Kommentare und Kritik wie immer gern gesehen!



Ba-chan
Themen:
Fantasie, Fantasietiere

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Vogelartige

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-05-14T19:36:32+00:00 14.05.2019 21:36
Das ist ein richtig geniales Bild!
Was mir persönlich am meisten gefällt, das ist der Blick von Athras: etwas verdutz, überrascht, staunend. Also die perfekte Mischung für diesen Anlass. Sol sieht aber auch sehr eindrucksvoll aus. Das Licht im Gefieder sieht einfach toll aus, es inszeniert den Charakter wirklich sehr majestätisch.

Die Geschichte hier ist sehr interessant, und wenn ich noch ein bisschen mehr über diese Wesen und ihre Welt herausfinden kann, würde ich nicht nein sagen. :D
Von:  Sanguisdeci
2019-05-11T05:58:37+00:00 11.05.2019 07:58
Eine schöne Geschichte mit wundervollen Bildern! Ich würde mich sehr darüber freuen, einen Comic über diese Wesen lesen zu können <3