Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
 
Amandola   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.12.2015 14:03
Ich bin vor kurzem umgezogen und zwischen all dem Kram in den Boxen fand ich Dinge, die ich lange nicht mehr angeschaut hatte. Z.B. ein paar Great Heaven Fanarts, die ich von Freunden irgendwann in der Zeit bekommen hatte, in der ich noch aktiv an der Geschichte gearbeitet habe.
Je länge ich darauf schaute, desto nostalgischer wurde ich. Also musste nach langer Zeit mal wieder ein Muru aufs Papier. :P

Ich habs auf Kakao-Karten Format angelegt, bin aber noch unschlüssig ob ichs wirklich zu einer Karte mache.


Gehört zum Doujinshi "Great Heaven".




Ist dem Dōjinshi "Great Heaven" zugeordnet.
Themen:
Eigene Serie, männlicher Charakter, Alltag

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter

Unterthemen:
Alter: Jugendlicher

Programm:
Photoshop

Dauer:
2,5 Stunden

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ellerfru
2015-12-15T15:12:54+00:00 15.12.2015 16:12
Gesichtsausdruck und Beleuchtung sind klasse!