Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

AngelRuby   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.04.2016 12:29
Soooo ~

Dieses Bild ist das nachträgliche Gebby Bild für die liebe abgemeldet ^-^ Ich hatte so eine kreatief Phase, die ich durchbrechen musste. Aber das Bildchen ist etwas länger als kurz danach fertig geworden xD Ich finde das die Farben nicht richtig sind und das ich nachdem ich lange nicht mehr coloriert habe echt zittrig am Werk war ^^" Aber es hat trotzdem gefallen gefunden und das freut mich.

LG AngelRuby^^
Themen:
Yu-Gi-Oh!

Stile:
Alkoholmarker, Pastellkreide, Fineliner

Charaktere:
Kristallungeheuer Rubinkarfunkel

Unterthemen:
Yu-Gi-Oh! GX

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare