Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

AngelRuby   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.12.2015 11:44
Hallo ihr lieben^^

Ich wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest^-^ Diese Karten sind Weihnachtsgeschenke^-^
Ich hoffe sie gefallen euch ^-^ Die Karten stehen größtenteils im Zeichen der Kindheitserinnerungen^-^ Hoffe ich habe diese auch getroffen^^

Die quer gestellte Karte gehört allerdings nicht dazu^^ die war nur eine Spielerei mit Made in China xD

Die zweite in der oberen Reihe ist eine Diddl-maus für die liebe Wuffy1994^^

Die letzte in der oberen Reihe ist ein I-Ah für die liebe SakuraxChazz^^ Ich hoffe du freust dich drüber und ein frohes Weihnachtsfest ^-^

Dann untere Reihe ganz links ist ein Gabumon für die liebe CookyJules^^ Ich hoffe wenn sie die Karte heute auspackt das es sie freuen wird, aber eigentlich weiß ich das sie sich freuen wird xD

Dann kommt ein Psiana^^ Das ist für die liebe abgemeldet^^ Ich wusste nicht so recht was bei dir unter Kindheitserinnerung zählt, aber ich dachte Pokemon war es bei fast jedem ich hoffe doch das ich irgendwie getroffen habe^^

Dann folgt noch eine weihnachtliche Miku für die liebe Ranatea^-^ Irgendwie fällt mir bei dir immer nur Miku ein xD Aber ich weiß ja schon das du dich drüber gefreut hast und das freut mich umso mehr^-^

Ich hoffe wirklich das sie euch gefallen und nochmals ein frohes Fest und auch schonmal ein frohes Neues Jahr an alle^-^

LG AngelRuby^^
Themen:
Pokémon, Digimon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Gabumon, Psiana (196)

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SakuraxChazz
2015-12-24T12:48:09+00:00 24.12.2015 13:48
Dankeschön^^
Ich freu mich *.* Hast ihn sehr gut getroffen.
Ich wünsch dir und deiner Familie ein Frohes Fest!
*knuddel*