Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

_Yuriko_   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.08.2009 11:55
mein beitrag zum wb

war schon der dritte versuch, die andren ham mir immer nach ner Zeit nich mehr gefallen... xD

outlines
Themen:
männlicher Charakter

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  _Nyoko_
2009-08-19T14:14:00+00:00 19.08.2009 16:14
wow, der sieht toll aus!
mir ist nur aufgefallen, dass du die augenbraue keine farbe hat^^
naja nicht so schlimm, sieht man ja kaum.
Von: abgemeldet
2009-08-19T12:15:47+00:00 19.08.2009 14:15
ich stehe auf Nacht-bilder *w*
sehr schön~ der mond ist schick...so richtig zum anheulen schön xD awuuuuuu x3
einer der kritikpunkte, den ich auch bei vielen anderen einsendungen zu bemengeln hatte, kann ich mir bei dir leider auch nicht ersparen- schatten- und lichtverhältnisse. Die sind ganz gut, mich soll's nicht stören, wenn sie jetzt falsch gesetzt sind...ich setz sie meistens sowieso auch nach Gefühl, insofern xD
aber ein bisschen mehr hätte dem bild mehr tiefe gegeben...ich bin ein richtiger schattenfetischist. Je dunkler der schatten, desto plastischer die figur.
aber ich stehe total auf diese tiefen blautöne! die geben dem bild so einen ruhigen klang...klang? naja, ich schätze, du weißt was ich meine xD
ich geb dir ne ganz gute zwei x3 nächstes mal nur die schatten dunkler setzen. mach mal, das macht wirklich spaß! XD
mfg
neneko
Von: abgemeldet
2009-08-16T08:11:32+00:00 16.08.2009 10:11
der ist
ja sexy mmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm
lecker gut aus
Von: abgemeldet
2009-08-15T11:41:33+00:00 15.08.2009 13:41
toller hg
mir gefällt vorallem der gesicht-halsbereich und auchso ein schcikes bild die pose die idee die colo und die details sind richtig schön und ergeben ein schickes gesamt bild
nur leider haste keine kommis...
egal viel glück beim wb
--
immer weiter so
LG abgemeldet