Zum Inhalt der Seite


Fanart

Kyo_Cosplay   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.06.2014 19:01
das hier sind meine beiden beiträge für die postapokalypsen Sta im Insider art zirkel^^

ich liebe dieses Thema einfach *____*

Links: "The last of us"
hier wollte ich die karte etwas an dem spiel the last of us anhängen,
da ich das spiel total liebe und es einfach episch ist *////*

Rechts: "Zombie hunter"
so eine karte muss natürlich auch dabei sei XDDD
was wäre denn eine Apokalypse ohne zombies? XDD

ich hoffe euch gefallen die karten?^^
LG Kyo~
Themen:
Zombie, Artist Trading Cards (ATC), Action

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Christine_Wonderland
2014-08-03T21:06:39+00:00 03.08.2014 23:06
Beide deiner Karten sind richtig schöne detaillierte Beiträge. Die linke Karte könnte auch eine Szene aus einem Film sein (oder aus dem Spiel? Ich kenne es leider nicht ^^') und man kann diese resignative Verzweiflung der beiden Überlebenden auf der linken Karte wirklich spüren.
Die rechte Karte ist auch cool gezeichnet (der Zombie rechts unten sieht wirklich nicht mehr sehr gesund aus ;D toll gelungen!), aber das Thema Zombies ist an sich leider für mich irgendwie ein rotes Tuch. Ich kann das Konzept einfach nicht nachvollziehen -.-
Von:  Modern-Myth
2014-08-03T09:12:32+00:00 03.08.2014 11:12
meinfavo von den beiden ist definitiv die linke!
ich mag die idee wie die beiden auf die verwüstete stadt sehen und ich find secht gut, wie du auf dem kleinen format so viele details hast draufpacken können!

die zweite ist auch cool xD ich mag eigt nicht so gerne Frauen aber ich denke, grad bei so einem Thema kommen Frauen dann doch cooler rüber, wie sie sich in so einer postapokalyptischen zeit behaupten müssen, sehr cool!
Von:  Honeyeater
2014-08-02T17:36:13+00:00 02.08.2014 19:36
Deine Karten sind beide sehr ausdrucksstark durch die kräftige Farbwahl =D
Die linke sieht für mich nach Amerika aus und falls du diesen Schauplatz gewählt haben solltest und ich richtig liege, hast du den typischen Amerikaner definitiv eingefangen! Das einzige was mir daran minimal fehlt ist der direkte Bezug zu der bereits mit Moos überwucherten Autobahn und den recht natürlich wirkenden Menschen, die vom Aussehen her auch im heutigen Amerika leben könnten. Anderseits kann man es natürlich auch so interpretieren, dass sie auf ihre potentielle Zukunft schauen und darüber nachdenken, was wiederum aber nicht zum Titel passen würde.
Deine zweite Karte "Zombie Hunter" ist klar und deutlich eine Überlebende der Zombieapokalypse xD
Eine durchtriebene Frau die alles tun würde um zu überleben. Klare Nachricht und das auch ohne Titel~
Besonders gefällt mir die gewählte Perspektive des Schwertes, weil sie der Karte nochmal richtig Tiefe gibt =)
...und Blut ist mit Zombies immer gut <3
Von: abgemeldet
2014-08-01T12:40:59+00:00 01.08.2014 14:40
Beide Karten sind wirklich wundervoll, allerdings ergeben die frischen Farben einen fiesen Eindruck auf der eigentlich dramatischen Szenen, die du dargestellt hast. Gut gemacht!

"The last of us" ist gut geworden. Sie spricht mich nicht so sehr an, die deine "Zombie hunter"-Karte.
Die zerstörte Stadt finde ich Klasse geworden, auch, dass du mit dem nahenden Grün der Natur gearbeitet hast.
Wirklich gut gelungen.

"Zombie hunter" gefällt mir besser. Auch wenn ich diesen Zombie echt grusslig finde. Bin eigentlich kein Zombiefan, muss ich sagen. Ich mag Zombies nur, wenn sie verniedlicht werde. Hatte mal ne böse Begegnung zu Halloween gehabt, das hat mich seit her geprägt. XD >////< Außerdem ist es schade, dass die Zeit die Zombies böser gemacht haben, als sie anfänglich waren... [Klingt jetzt komisch, aber hat was mit Voodoo zu tun. Wenn du mehr drüber wissen willst, google mal Zombiepulver. :) ]
Auf jeden Fall scheint ihr der Spaß an der Jagd sehr zu gefallen, immerhin hat sie ein breites Grinsen auf dem Gesicht.
Gelungenes Kärtchen. :D
Von:  Shiva
2014-07-31T21:50:23+00:00 31.07.2014 23:50
Schöne Karten!
Die linke find ich cool, wie sie da auf die zerstörte Stadt blicken. Ich find ich ziemlich hot, mit seinen Koteletten, endlich mal ein manly man ♥
Sie könnte ein bisschen mehr Hinterkopf vertragen, aber ihre Frisur ist schön ^^

Die zweite gefällt mir vom Aufbau her nicht ganz so gut wie die erste, aber allein dadurch, dass da ein Zombie drauf ist, ist sie schon liebenswert. ♥ Sie ist echt Badass mit ihrem Schwert da, der arme Zombie tut mir ein bisschen Leid. Und die böse Frau freut sich auch noch, den gleich umzubringen!!! DD:
Von:  Varukaart
2014-06-28T17:22:08+00:00 28.06.2014 19:22
suuuper karten ^^
ich mag deine colo hier und du haust so viel detail rein
respekt
es wirkt überhaupt nicht überladen
klasse arbeit ^^