Zum Inhalt der Seite


Fanart

Nao-Ren   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.05.2010 09:05
SCHOCK AM MORGEN XD

Ja, er ist nicht hübsch! Muss er auch nicht sein (ich hab nur seine Nase nicht ganz so hinbekommen wie ich sie eigentlich haben wollte *grml* Jetzt ist sie irgendwie zu knollig.. naja.. was solls)

Irgendwie muss ja alles im klassischen Sinn immer "schön" sein bzw. eine schöne Stimmung rüberzubringen - selbst Vampire glitzern ~_~"
Ich wollte einfach mal genau das Gegenteil, zu meinem sonstigen pinken Shojo-Kram, machen.

Ich fand ja schon bei Buffy früher immer krass, dass da die Vampire noch so richtig verzerrte Gesichter hatten und wirklich furchteinflößend sein konnten O.o Das war immerhin etwas. Die von Anne Rice waren schon wieder eher hübsch (Lestat *-* Armand... *hach* aber immerhin noch blutrünstig) und von Twilight red ich jetzt mal gar nicht ^^"
"Funkel, Funkel kleiner Stern..." *sing*

Ich hatte einfach mal Lust einen ganz anderen Gesichtsausdruck rüberzubringen.

Mal sehen wie viele Abonnenten mir dadurch abspringen XD
Aktueller Stand deswegen:
2136 (Stand 7. Mai, 09:00 Uhr)
2137 (15:13 Uhr) XD Einer mehr *lol*
2136 (10.05. 16:38Uhr) Okaaaay... einer weniger O.o Oute dich XDDDD

Und für alle die sich noch nicht genauer mit Kakao-Karten (oder auch Sketch-Cards, ACEO oder ATC genannt) beschäftigt haben, hier mal ein Größenvergleich: klick mich!
Originalgröße bei Kakaos: 6,4 x 8,9 cm

An der Stelle noch ein dickes Danke für die lieben Kommis zu meiner letzten Kakao (Rei und Minako) bei der ich selbst so wahnsinnig unsicher war, die dann aber doch so gut ankam ^^ Hach.. man ist sich selbst der größte Kritiker...
Diesesmal leider weniger Sonnenscheinchen für euch ^^ (Passend zum Wetter)

So, ich bin dieses WE auf der Hanami *wink* Schönes Wochenende euch ;D
Themen:
Vampire, Artist Trading Cards (ATC), Horror

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Kakao Nr.:
69

Status:
vergeben an Manakeks

Media:
Copics, Buntstifte, Pastel, Opaque White

Dauer:
fast 6 Stunden ~_~

Auflagen:
1/6

Beschwerde


Kommentare (41)
[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Von:  Sid_Vicious
2012-02-11T17:29:58+00:00 11.02.2012 18:29
Die Adern sind der Hammer...ich find den voll heiß. Ich steh auf besondere Gesichter :)
Von:  Science
2010-09-14T13:34:32+00:00 14.09.2010 15:34
o.o' Ich finde ihn trotzdem irgendwie schön. Also faszinierend-bis-anziehend-schön, nicht hübsch-schön.
Von:  Rosina
2010-09-07T12:48:05+00:00 07.09.2010 14:48
Sehr geil! Mehr ungeglättete Gesichtsausdrücke für Animexx! x3

...

Ich hätte hier den weiblichen Gegenpart vom Abend davor...
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/177552/1727220/
Von:  FairyMoon
2010-08-29T09:32:51+00:00 29.08.2010 11:32
geeeeeil ;D
Von:  SeresaKunheo
2010-05-23T13:12:44+00:00 23.05.2010 15:12
bitte nicht... warum schaut denn dein vampir eher aus wie ein säbelzahntiger ;___;? wie soll der arme denn den mund zu kriegen? schade bis auf diesen makel finde ich deine karte wunderschön... besonders die gesichtsmimik ist genial! und seine augen fesseln einen regelrecht. die colo ist sanft und stimmungszeugend wie eh und je ♥
Von:  Skeleton
2010-05-13T17:54:10+00:00 13.05.2010 19:54
ich find lustig was du über twilight schreibst..XDD funkel funkel..XDD
tja genau meine auffassung davon..das sind keine vampire..das sind unzerstörbare glitzer statuen..-_____-
und die vampire von anne rice auch wenn sie auf eine art sehr hübsch sind...hatte ich noch nie so sehr angst vor einem vampir wie vor lestat..nicht wegen seines aussehens sondern weil er einfach böse ist...also jap..die sind wenigstens noch blutrünstig..(bis auf louis..XD)
so..und nun zu deinem bild...
sein blick ist klasse...und den mund hast du auch toll hinbekommen also wie er das gesicht verzieht und alles und die haare und die colo alles super..echt...ein sehr schönes bild...
bloss...
das gefunkel was ihn umgibt..bringt die stimmung die du wolltest leider nicht so rüber...
aber wie gesagt...sein gesichtsausdruck ist echt super..und alle abonnenten die deswegen abgesprungen sind....
sind idioten...anders kann ich das nicht vormulieren..XDDDD
also ich pack mir das gleich mal in meine favos..;)
Von:  Susiekju
2010-05-08T12:16:24+00:00 08.05.2010 14:16
wahhh O.O mal was GANZ ANDERES von dir ! das gesicht ist ja mal wohl der Hammer o.O und dieser ausdruck..... ich bin überrascht wie vielfältig du bist *-* sonst sieht man ja immer soviele määädels^^

sehr gut^^
Von: abgemeldet
2010-05-08T10:53:44+00:00 08.05.2010 12:53
ö.ö" <- ich find ihn 'hübsch'/anziehend/faszinierend?!... (ja, ich bin komisch...)
toll...nu hab ich lust wieder tanz der vampire zu sehn, da lieb ich auch die gesichtsentstellende szene von krolock am meisten *lach*
und ich oute mich: dieses geglitzer kotzt mich an...vampire sollten stärke zeigen und nich auf ner modenschau mitlaufen (°^°)
Von: abgemeldet
2010-05-08T10:03:02+00:00 08.05.2010 12:03
Ja! Ein Vampir ohne Glitzer! Danke! Sieht sehr geil aus. Ich mag diesen halbwegs realistischen Stil gerne und für so ein kleines Forma ist es richtig schön detailliert geworden.
Von:  Masaka
2010-05-08T09:55:38+00:00 08.05.2010 11:55
genialer gesichtsausdruck!