Zum Inhalt der Seite


Fanart

PixelSuika   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.10.2019 08:41
Ich hab versucht einem Youtube-Tutorial zu folgen :3

https://www.youtube.com/watch?v=qDqpmSwyHqQ
Verwendete Referenz:
Übungen Aquarell

Themen:
Landschaft, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell, Tusche, Fineliner

Unterthemen:
Einzelkarten

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kerstin-san
2019-11-06T15:46:00+00:00 06.11.2019 16:46
Hallo,
 
ohhhhh, toll! Das ist ja eigentlich ein super minimalistisches Motiv, aber ich finds trotzdem klasse umgesetzt. Diese verschiedenen Farbnuancen in all dem gelb-orange sehen fantastisch aus und führen dazu, dass man die Wärme der untergehenden Sonne förmlich auf der eigenen Haut spüren kann. Und auch, dass du zum Teil eher kühlere Farben, wie lila eingebaut hast, sagt mir sehr zu, weil das mit den wärmeren Farben toll harmoniert.
 
Liebe Grüße
Kerstin
Von:  Nudelchen
2019-10-10T18:37:09+00:00 10.10.2019 20:37
Auch das hier sieht wirklich schön aus!
Ein toller Stil für den Himmel!