Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Art_of_Kaska   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.12.2019 17:38
Hallo ihr Lieben, nach langer langer Zeit lade ich auch mal wieder was hoch!
Das hier ist mein Meisterstück (und das sage ich nicht, weil ich Ewigkeiten gebraucht habe, es zu painten XD). Ich bin unheimlich Stolz darauf und habe es ursprünglich als Lesezeichenmotiv gepaintet, fand es dann aber so schön, dass ich ein Poster daraus gemacht habe, dass jetzt in unserem Wohnzimmer hängt, haha.

Ich bin etwas eingerostet, was Animexx angeht, aber würde mich mega freuen, eure Meinungen zu dem Bild zu hören und wieder etwas mehr hier auf Animexx mit euch zu interagieren :)

Falls ihr mehr von meinen Artworks und auch WIPs sehen möchtet, könnt ihr mir gerne auf Instagram folgen (@art_of_kaska), ich werde demnächst allerdings meine Animexx Galerie updaten und ein paar meiner Paintings hochladen, die ich im vergangenen Jahr angefertigt habe x3

Liebe Grüße an euch alle!

*EDIT: Okay, wait, wow, WHAAAAAT. AL. Ich habs echt zum AL geschafft? Ich kanns noch garnicht so richtig glauben, wenn man mal bedenkt wie lange ich schon auf Mexx bin und wie ich damals mit 14 UNBEDINGT mal AL werden wollte (...das ist eiskalt 12 Jahre her). Jetzt fehlt nurnoch Zeichner des Monats und mein 14-jähriges Ich würde völlig ausrasten XD (wobei das wahrscheinlich nicht mehr möglich ist, das gibts ja anscheinend nicht mehr T_T). Danke an alle :D Ich fühle mich echt geehrt.
Themen:
Pokémon

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Pikachu (025)

Dauer:
Eine Woche + ca 2 Tage für nachträgliche Verbesserungen

Beschwerde


Kommentare (13)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Melantha
2024-03-06T10:59:46+00:00 06.03.2024 11:59
Krass ist das schön! Pikachu ist so niedlich! Aber können wir bitte mal über die Landschaft reden?! Das ist total detailliert und atmosphärisch. Kein Wunder, dass dieses Bild AL geworden ist, absolut verdient. <3
Von:  Yurelia
2019-12-31T00:02:25+00:00 31.12.2019 01:02
Was für ein wunderschönes Bild. 💗
Ich würde mir das auch am liebsten als Poster hinhängen. :3
Antwort von:  Art_of_Kaska
06.05.2020 16:57
Ich hab tatsächlich Poster davon :D
Von:  Natalie
2019-12-30T12:01:42+00:00 30.12.2019 13:01
Wow, echt ein Meisterwerk! Da kannst du wirklich stolz sein!
Von:  VegiWerwolf
2019-12-30T04:29:09+00:00 30.12.2019 05:29
In freier Wildbahn hält ein Pikachu also einen Apfel und keine Flasche Ketchup ^^°
Von:  Taro_se-lain
2019-12-29T19:17:37+00:00 29.12.2019 20:17
Mir gefällt die Komposition und die Vielfalt der Pflanzen. Die Brushes sind super verwendet und dein können ist weit über meinem Niveau! Leider bin ich viel zu selten mal am malen um so gut werden zu können.

Die einzige konstruktive Kritik die ich finden kann um dir beim besser werden zu helfen:
Gut wäre es wenn der Blick nicht durch den Baum unten aus dem Bild hinaus geleitet und dann durch den Baum oben am Pikachu vorbei geleitet würde. Somit ist es ein klein wenig anstrengend den Fokus zu finden beim betrachten des Bilds.
Von:  Aurora-Silver
2019-12-27T14:32:28+00:00 27.12.2019 15:32
Leider gibt es keine Zeichner des Monats mehr, das stimmt.
Das Bild ist schon sehr toll, ich mag das passende Format und auch den Lichteinfall. Sehr hübsch, genau wie Pikachus Fell :)
Bin persönlich aber auch kein Pika Fan mehr xD

Etwas schade am Bild finde ich, die sichtbaren Brushes beim Baum / Blättern. An sich sind Brushes nicht so schlimm, ich benutze selbst nur noch sehr wenige, und manchmal nur als Grundierung, woraufhin ich drauf arbeite. Damit sie nicht überwiegen und herausstechen, denn das tun Brushes nunmal. Hier ist es beim Baum leider sehr auffällig und... es sieht nicht so schön aus :(
Antwort von:  Art_of_Kaska
27.12.2019 15:54
Voll schade drum, dass es die nicht mehr gibt. Mich hat das früher immer sehr inspiriert zu lesen, was die Zeichner des Monats zu erzählen hatten :(
Ich freu mich gerade total darüber, dass man mein Bild auch als Nicht-Pikachu-Fan schön findet, danke vielmals! x3

Ich denke, dass mit den Brushes ist Geschmackssache, ich find die eigentlich immer ganz schön auf Bildern zu sehen, weil man da gut rauslesen kann, wie der Künstler gearbeitet hat. Brushwork/Flow etc fasziniert mich einfach (gerade bei Stücken der alten Meister ist es super interessant Brushwork zu analysieren) und in der heutigen digitalen Kunst machen das leider nicht mehr so viele. Ich persönlich benutze eigentlich nie den Round-Brush, weil dann alles viel zu plastisch bei mir rauskommt (und tbh spiele ich auch einfach gerne mit den Brushes und gucke, was am Ende bei rauskommt - manchmal erlebt man da wahre Textur-Wunder haha) Aber ist wie gesagt Geschmackssache, ich bedanke mich dennoch vielmals für die konstruktive Kritik :)
Von:  Suma
2019-12-27T08:33:59+00:00 27.12.2019 09:33
Okay, ich kann Pikachu für gewöhnlich nicht leiden (Jaa, ich weiß, Schande über mein Haupt :o), aber du hast das so schön gemacht *w* <3 Einfach auch diese ganze Szenerie! Und Pika's flauschiges Fell :3 Das wäre mir doch glatt einen Stromschlag wert, ihn zu zeichnen! :D
Antwort von:  Art_of_Kaska
27.12.2019 15:56
Achwo, hier wird niemand geshamed XD Ob man Pikachu mag oder nicht, ist jedem selbst überlassen, aber danke, dass du mir trotz allem einen Kommentar da lässt und mein Bild schön findest <3
Von:  Merodi
2019-12-24T13:53:22+00:00 24.12.2019 14:53
Aaaawwwww ist Pikachu niedlich!! ♥o♥
Ich will ihn knuddeln! Super, super suesser Blick und Geste. Auch an sich ist das Format total passend und Pikachu durch die Farben toll hervorgehoben, sodass es den Blick als erstes darauf legt. Ein schoenes Motiv und huebscher Lichteinfall! Mein Highlight ist aber definitiv Pikachu♥
Antwort von:  Art_of_Kaska
27.12.2019 15:57
Dankeschön ♥ Freut mich riesig, dass es dir so gefällt! Ich hatte anfangs etwas Bedenken, dass Pikachu in all dem Grün untergeht, aber hab das wohl gut mit Farb- und Lichtspiel in den Griff bekommen <3
Von:  Die_Nami
2019-12-23T00:21:16+00:00 23.12.2019 01:21
supper niedlich ^^
die farben sehen auch toll aus
bei dir könnte ich mit was abschauen XDD
Antwort von:  Art_of_Kaska
23.12.2019 09:15
Dankeschön~ und mach das ruhig! Man lernt unheimlich viel indem man andere Bilder analysiert~
Von:  blackwinged-neotu
2019-12-22T21:34:05+00:00 22.12.2019 22:34
wunderschönes fanart, das ein tolles wallbanner oder lesezeichen abgeben würde
Antwort von:  Art_of_Kaska
22.12.2019 23:38
Ist es tatsächlich sogar ;)
Ich bin ab und zu als Künstler auf Cons und habe mein Pikachu immer mit dabei~