Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

_Blue_Bird   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.04.2013 13:25
Huhu:)

Nach einer halben Ewigkeit lade ich mal wieder was hoch:D
Fast schon ein Wunder. Aber durch den ganzen Schulstress kommt man ja kaum mehr zum zeichnen, die Skizze zu der Karte ist auch schon fast 2 Monate alt.... herrje:D

Durch die lange Pause, sind meine.... "Fähigkeiten" auch etwas eigerostet xD Also, das finde zumindest ich:D

Ansonsten gibt es nicht viel dazu zu sagen, bis auf das ich ziemlich stolz auf die Pose bin xD

Ich freue mich immer über Kommentare und Verbesserungsvorschläge:)

LG
_Blue_Bird
Themen:
weiblicher Charakter, Meerjungfrauen und Nixen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Meerjungfrau

Unterthemen:
Maxikarten

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Bloonaa
2013-04-15T19:02:21+00:00 15.04.2013 21:02
Wow ich find die Karte wirklich schön :)
Die Szene harmoniert einfach wunderbar. Und richtig cool find ich ist die Flosse geworden ^^
Von:  Angelheard
2013-04-15T17:40:00+00:00 15.04.2013 19:40
Die Karte ist einfach wunderschön geworden ♥