Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

BaSkIn_RoBbInS   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.11.2010 18:59
Hi XD
Dies ist nun mein zweites Ölbild >.<
Es sieht zwar ein wenig aus wie mein anderes.... >.< aber ich mochte die Kulisse mit den Bergen... x3 ich habs irgendwie mit Schnee- und Berglandschaften xD
Mich stört aber das Häuschen q.q es sieht sooo winzig aus...fast schon unnatürlich klein q.q
ich hätts wohl besser weglassen sollen >.<
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*+*~*~*~*~*~*~*~*~*
Kommis und Verbesserungsvorschläge sind gern gesehen :D
Lg
Themen:
Landschaft, Jahreszeiten

Stile:
Öl

Unterthemen:
Winter

Zeit:
1 Stunde :)

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sadako-xD
2010-11-20T19:23:02+00:00 20.11.2010 20:23
Das ist echt wunderschöööööön!! *_____*
Ich liebe auch Schneelandschaften ^^.
Lool ja, sieht aus wie ne Hundehütte XDD, aber ich finde, so sehr stört das nicht, hat sogar was ganz witziges ans sich =)
Die Berge finde ich am schönsten ^^
Weiter so! *1 geb*
Gegenkommi? =)
glg Sandra