Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

lay-yell   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.04.2011 20:40
Mal wieder ein Fanart nach langer, langer Zeit von mir...
Ich finde ja, es ist >nicht wirklich< ein Pokémon, aber... ein wenig was zur Orientierung wollte ich ja angeben^^
Schade, dass der Scanner es so verhaun hat. Ich hätte die Farben am Computer gerne noch nachbearbeitet, aber das geht gerade leider nicht...^^
Ich hoffe, es gefällt euch trotzdem... irgendwie... hm. Mir ist dieses... ähm... Wesen sehr sympatisch^^

**Viel Spaß damit**
Themen:
Pokémon

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Wann?:
02.04.2011

Wieso?:
Plötzlicher Inspirations und Zeichenlust-Schub xD

Mein Zustand:
... In mich gekehrt und konzentriert....

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ayulein
2011-04-26T04:08:31+00:00 26.04.2011 06:08
Deine Zeichnungen werden immer besser!
Schade dass es so wenige bewertet haben, aber es kommt auch oft auf die Uhrzeit an zu der es hochgeladen wird, glaube ich. Denn die meisten schauen sich ja immer nur die neu hochgeladenen FAs des Tages an und wenn es dann sehr spät hochgeladen wird ist es in der Liste halt sehr weit hinten und soweit kommen die meisten garnicht...
Naja ich logg mich nur noch selten bei animexx ein, und dass du ein neues Bild hochgeladen hast weis ich erst seit du es mir gesagt hast. Aber wie schon gesagt: Du wirst besser und besser! Vergleicht man das Bild mit einem Bild von dir von vor 2 Jahren zum Beispiel, kann man, finde ich, deutliche Fortschritte erkennen.
Wenn du demnächst mal wieder was Scannen möchtest kannst du ruhig zu mir kommen, mein Scanner ist ja recht gut. Ich hab den hier bei Tatsuha.
Weiter so! Ich freu mich schon auf dein nächstes Bild!

Das Waru =3