Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

LupaRanee   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.09.2013 20:59
Für die Figur der Frau und für Rosen und Vogel waren mehrere Bilder aus dem Internet Vorlage, welche ich nicht mehr finden kann...

Die Frau hatte ich zufällig vor Wochen mal gesehen und ich glaube sie Stand in etwa so da. Für Rosen und Vogel hab ich alles mögliche zum Thema Tattoo gegooglet bis ich was passendes gefunden habe.
Verwendete Referenz:


Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Bleistift

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mandarine
2013-09-15T19:53:37+00:00 15.09.2013 21:53
die rosen sind super gewordn!
sowohl die schatten als sie selbst, ich bin so verdammt schlecht in rosen, selbst wenn ich mir referenzen hole, also super! xD
sie ist auch sehr schick, nur wirkt ihre nase etwas weit oben
sonst mag ich ihre haare!


alles liebe