Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

LunaruFox   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.02.2017 20:16
Tamamo no Mae aus Fate/Grand Order. Hatte mal wieder lust auf sie gehabt da ich in letzte Zeit viel FGO zockt :'D Themen:
Fate/stay night

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Tamamo Cat

Programme:
Clip Studio Paint

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2018-07-24T19:02:41+00:00 24.07.2018 21:02
Für die realistische Handdarstellung und die gepufften Ärmel, in denen sie fast versinken könnte, bin ich des Lobes. Die optische Täuschung, sich zwischen schwarzen Schuhen und Strümpfen und den bemusterten, abspreizten Mantelschößen zu entscheiden, finde ich lustig. Fiel mir erst auf den zweiten Blick auf, dass sie geschlossene Füße hat! :D
Von:  Cerasumi
2017-02-25T08:55:00+00:00 25.02.2017 09:55
Sehr schöne Perspektive! Diese war bestimmt nicht leicht zu zeichnen. Sehr schöne Arbeit.

www.facebook.com/cerasumi