Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Isfet   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.04.2017 03:07
Huhu!

Ewig kein Bild mehr hochgeladen :3 Hier jetzt wieder eins. Bin ganz zufrieden, allerdings hab ichs heute angefangen und heute beendet, alsooo ... bin ich gerade vielleicht betriebsblind xD

Zu sehen sind zwei Charaktere aus meinem Doujinshi "White Roses". Das ist eine Kurzgeschichte, die voraussichtlich fortgeführt wird. Sie war Teil eines Kurzgeschichten-Projektes des Ink-Circles.
Wenn ihr wollt, schaut mal in die Story rein.
Ich hatte echt großen Spaß am Bild. Endlich wieder einfach nur so gezeichnet <3

Liebe Grüße allseits
Eure Isi


Ist dem Dōjinshi "White Roses" zugeordnet.
Themen:
Doujinshi, Eigene Serie, Gefühle

Stile:
Computer koloriert, Lineart

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Suuyuki
2017-09-14T17:53:14+00:00 14.09.2017 19:53
Zwar ist dein Zeichenstil nicht so meins, aber mir gefällt deine Art zu kolorieren sehr.
Antwort von:  Isfet
17.09.2017 21:07
Oha, hätt ja nicht gedacht, mal wen mit meinen Colos zu überzeugen! Danke dir! :)
Von:  nekoyasha
2017-04-11T10:45:44+00:00 11.04.2017 12:45
ich hab mich auch schon gefragt, wie die beiden in bunt aussehen! xD
Sieht schön aus. :D Nur sieht seine Hand irgendwie... aggresiv an ihrem Kopf aus (?). Ich weiß nicht, er wird mir immer unsympathischer... xD aber vllt ändert sich das in der Fortsetzung wieder ;)
Antwort von:  Isfet
14.04.2017 10:57
Tada, so sehn sie aus xD
Ja, ich bin gespannt, wie du ihn in der Fortsetzung findest :3 Er ist kein so einfacher Charakter. Und halt echt nicht der netteste. Aber ... wir werden sehen.
Danke dir! <3
Von:  Raishyra
2017-04-10T06:23:26+00:00 10.04.2017 08:23
Ahh so sehen die beiden aus. Die Story hat mir gefallen und ich habe gerade die Augen gespitzt (denn ich lese ja und höre ja nicht :D), dass die Story weiter geführt wird? Klingt schon mal super! Ich fand die Story ein wneig zu kurz und freue mich umso mehr über eine Fortsetzung <33
Antwort von:  Isfet
10.04.2017 18:08
Haha, musste kurz lachen. 😃 Ja, du hast richtig gespitzt. Sie wird weiter geführt. Ich durfte leider nicht mehr als 20 Seiten nutzen, sonst wäre es etwas ausführlicher gewor! den. Lieben Dank für deine Rückmeldung <3