Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Knight6577   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.05.2012 10:19
Ich habe angefangen die Bilder die ich damals mit Fineliner gemacht habe nachzubearbeiten

damals war es so: Zeichnen mit Bleistift,nachziehen mit Fineliner, einscannen und am Pc mit Paint colorieren und Schatten einfügen
und das sah nicht allzu super aus

ich benutze ja schon seit 2009 nen anderes Programm als Paint verwende sind natürlich alle Bilder die gut sind und vor diesem Zeitpunkt gemacht worden sind fällig und Nr.1 ist Zola die schon damals 8 versuche gebraucht hat um gut auszusehen

Hier mein Original zum Vergleich: http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/422057/1416933/
Themen:
Blue Dragon

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Zola

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare