Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sayukami   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.01.2020 20:52
Zweite Karte für die Pokémon-Fusions-STA

Hier habe ich den Fusionsgenerator benutzt und einfach alles mit Feelinara gekreuzt. Gewonnen hat die Fusion aus Feelinara und Magcargo. Ich fand die Feuerschnecke einfach zu niedlich. Es ist eine schöne Mischung aus rosa, pink und grau geworden. Beim Kreieren der weißen Farbsprenkler habe ich mich leider auch etwas erwischt und hatte dann weiße Sommersproßen im Gesicht. Das kann auch nur Künstlern passieren XD
Verwendete Referenz:


Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Magcargo (219), Feelinara (700)

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lenya_C_Sharizardon
2020-01-09T07:13:47+00:00 09.01.2020 08:13
Aww das ist richtig toll geworden *^*
Kann mich da auch zu 100%  Petey anschließen.
Die meisten Fee-Typen gefallen mir überhaupt nicht vom Design, aber Feelicargo ist eine süße Idee und toll umgesetzt, ist dir super gelungen! :)
Von:  Petey
2020-01-07T19:37:37+00:00 07.01.2020 20:37
Es ist so hübsch und niedlich. Die Fusion find ich richtig genial, auch wenn ich Magcargo erst mal guckeln musste. *hüstel* Durch Feelinara ist seine innere Prinzessin erwacht. Der Blick ist einfach wunderschön niedlich. Und die Farben erst, hach~!
Überhaupt gefällt mir dein ganzes Farbkonzept und die Bildkomposition sehr gut. Schwarz/Weiß kombiniert mit viel Rosa und ein paar blauen Details, find ich gut. Die weichen Schattierungen sind dir sehr gut gelungen. Die weißen Farbspritzer geben einen tollen Effekt (und standen dir bestimmt auch gut xD).
Großartiger Beitrag!