Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sayukami   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.09.2019 20:29
Tauschkarte für Taddi!

Und noch ein Fanart zu Attack on Titan - wenn ich das Gear schon mal recherchiert habe, muss man das doch nutzen XD

Hier sehen wir Eren und Levi beim... Abhängen. Die Idee hatte ich, weil ich mir nicht vorstellen kann, dass man das Gear so einfach wie im Anime benutzen kann, die verheddern sich hinter der Kamera bestimmt andauernd...! ô_ó In diesem Fall hat es Eren erwischt, aber zum Glück ist ja Captain Levi da, um ihm... zu helfen oder so XD

Zwei Personen in Fullbodyansicht auf eine Karte zu bringen war dann doch etwas schwierig, aber ich hoffe, dass man alles erkennt (vielleicht so gar die weißen Lichtreflexe in den Augen) :3
Verwendete Referenz:


Themen:
Shōnen-Ai, Attack on Titan

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Eren Jäger, Levi Ackerman

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Taddi
2019-10-04T19:41:54+00:00 04.10.2019 21:41
Liebe Sayukami,

aaaaaalso - luft hol - ich liebe diese Idee sehr hart! XD
Ich frage mich auch schon immer, WIE schaffen die es alle, das sie sich nicht verheddern!! Aber ja, Eren hat den Job behind-the-scenes sehr gut übernommen. Ich glaub einfach mal, solch ein Typ wie Levi, der würde sich nicht verheddern und wenn..dann wäre er noch sehr elegant dabei..Eren schaut ja eher beschämt. (Wäre ich auch XD)
Die Karte ist jedenfalls total toll und ich freu mich sie in meine Sammlung aufnehmen zu können!! QAQ ♥♥

Vielen lieben Dank für den Tausch - le taddi ist happy! ♥