Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sayukami   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.02.2019 18:06
Tauschkarte für StarChild93, ihr OC Ayumi.

Das Sternchen hat sich von mit ihren OC Ayumi gewünscht und da ich super gerne toughe Mädels male, lag sie da bei mir genau richtig.

Ayumi lebt in einer vom Krieg gezeichneten Welt, in der sie unter anderem auch ihren Arm verloren hat. Hier steht sie in einer kurzen Kampfpause auf einem grünen Stückchen Erde und freut sich über ihre heimliche Leidenschaft - niedliche Sachen mit großen Kulleraugen. Am Hintergrund sieht mal allerdings, dass der idyllische Schein trügt...

Ich bin mit der Karte ziemlich zufrieden, da fast alles so geworden ist wie geplant, fast. Auto, ich schaue dich an >:o Spiegelnde Oberflächen muss ich noch üben. Oder nie mehr Fahrzeuge malen. Ich glaube, die zweite Variante gefällt mir besser 8D
Verwendete Referenz:


Themen:
Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-02-18T20:15:00+00:00 18.02.2019 21:15
Eine wirklich schöne Karte.
Den Charakter hast du schön in Szene gesetzt. Man sieht ihr an, dass sie in diesem hübschen Stück unberührter Landschaft eine Pause macht und entspannt und es dort richt genießt. Ihr Gesichtsausdruck ist sehr friedlich.
Auch wenn man im Hintergrund erkennt, dass dieses grüne, schöne Land wohl eine kleine Insel in der Zerstörung zu sein scheint.