Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MelaMelon   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.04.2015 12:23
Eigentlich existiert dieses Motiv schon ziemlich lange, aber die erste Version hat mir nicht so zugesagt wie ich es mir vorgestellt hatte.
Deswegen eine Art Remake auch wenn keiner außer einer Person SamLemon das Original kennen.
Außerdem schein ich iwie auf den Trichter von grünen Haaren gekommen zu sein. O_ö weitere werden folgen
Themen:
männlicher Charakter

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SamLemon
2015-04-19T21:51:50+00:00 19.04.2015 23:51
Ehem *grins* jaja die grünen Haare ;D wer könnte da nur gemeint sein??
Ich finds echt süß :3 die neue Vesion is so viel besser, allein die schönen Pastelltöne :) und ich weis ja du hättest es gern creepiger gehabt, aber so ist es echt viel besser ;*