Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Cholaris   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.10.2019 14:43
Diese Karte ist für Liam hier auf mexx ~ Gewünscht wurde ein Garados. Irgendwie bin ich mit ihr nicht ganz zufrieden, aber man lernt ja immer weiter dazu ~ Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarellbuntstifte, Fineliner

Charaktere:
Garados (130)

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kerstin-san
2020-04-12T07:35:40+00:00 12.04.2020 09:35
Hallo,
 
meine Güte, Garados wirkt hier so unfassbar riesig, aber gleichzeitig auch sehr ruhig und friedlich, wie man es selten von ihm gewohnt ist, aber das ist doch mal eine angenehme Abwechslung. Die Schwanzflosse finde ich sehr schön ausgearbeitet und gerade die Colo spricht mich da sehr an.
 
Generell sind die Farben in der Karte aber was, was du toll dargestellt hast. Da hat man einerseits diesen sanften, gelblichen Schimmer von der untergehenden Sonne her, dazu ein angenehm blaues Meer, das so spiegelglatt da liegt, aber auch ganz finstere schwarze Wolken, die sich am Horizont auftürmen. Und trotzdem wirkt das alles in sich sehr harmonisch und gefällt mir deshalb total gut.
 
Liebe Grüße
Kerstin (Helferlein der KomMission)
Von:  Isamu_17
2019-10-31T17:28:07+00:00 31.10.2019 18:28
Wundervoll. Machst du Kakao Karten auf Auftrag?
Antwort von:  Cholaris
31.10.2019 19:04
Vielen Dank.
Wenn jemand einen Wunsch, kann er mich einfach anschreiben. Ich beiße nicht ;)
Antwort von:  Isamu_17
01.11.2019 08:57
Ui. Bin mega Fan von der Sheinux/Riolu/Vulpix Reihe, also wenn dir davon was gefällt würde ich davon gern was sehen.
LG Isa
Von: RuffysKreationen
2019-10-18T12:58:08+00:00 18.10.2019 14:58
Also ich mag die Karte!
Garados mal aus einer anderen Perspektive zu sehen, ist schon cool genug! Dazu noch der schöne Sonnenuntergang ~
Sehr schöne Colo und Farbverläufe und eine richtig schöne Karte *___*
Antwort von:  Cholaris
18.10.2019 15:08
Vielen Dank.
Ich wollte einfach mal weg von dem Gedanken, das Garados nur ein zerstörerisches Monster ist~