Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

pinkimaus   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.05.2009 20:38
Nun ist mir die Idee gekommen auch mal Freizeitgewände zu zeichnen, da auch eine Königin mal "Freizeit" haben möchte, da die Staatsgeschäfte und das Regierung sehr Energie- und Nervenaufreibend ist. Damit sie nicht gleich als Königin wiedererkannt wird braucht sie eben auch mal etwas schlichteres. Auch hab ich wieder passent zum Gewand den Schmuck gezeichnet. Ist so eine Macke von mir, da der Schmuck ja auch praktisch zu den Kleidern gehört.


WB-Link: http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=33052
Abgezeichnet: aus Internetrecherche zur Ideensammlung
Themen:
Fantasie

Stile:
Fineliner

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 2 Wettbewerben teil.


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare