Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
Scribble.... hatte zu dem Zeitpunkt noch keine Ahnung was ich genau damit machen will... ^^°
 
 
demoniacalchild   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.09.2014 13:35
ähmm ja... evil looking Camio oder so. ヾ(@⌒ー⌒@)ノ

So Test ist fast zuende... vorerst aus Zeit-und Bettgründen *ins Bettchen kuschel und weiter heißen Tee trink* Muss noch üben, da ich Haare digital fast NIE hinbekomme. aber noch ist kein Meister aus der Hölle geflogen... oder? ò__Ó"

Glaube werde öfters in dieem Stil was machen *w*
ggf auch für verkauf? mal sehen ^^
Bin am überlegen, ob ich für die Animaco das hier als Poster drucken lasse?! *A*
alle WIPS findet ihr hier auf TUMBLR
http://demoniacalchildsworld.tumblr.com/


Ist dem Dōjinshi "Demon Lord Camio" zugeordnet.
Themen:
Demon Lord Camio

Stile:
Computer Grafik

ヾ(@⌒ー⌒@)ノ:
Nomnom

zeit:
Keine Ahnung, da ich das nebenher zum Test coloriert habe xD

Programm:
Manga Studio Ex 5 *^* LIEEEEEEBE

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  getsurin
2014-09-25T15:35:17+00:00 25.09.2014 17:35
Wuoah, ist der süß!! <3
Von:  lunaris-von-aquanta
2014-09-25T14:29:15+00:00 25.09.2014 16:29
Boa wie geil oxo der sieht richtig richtig richtig RICHTIG cool u tough aus so böse *^*

chiriomiep
Von:  Kirai
2014-09-25T14:28:25+00:00 25.09.2014 16:28
Immer wieder großartig!
Anders, aber echt beeindruckend.

Aber das weißt du ja schon. ^^
Von:  rumicosplay
2014-09-25T12:51:03+00:00 25.09.2014 14:51
Hey! °-°
er sieht ungewohnt aus mit der Computertechnick. Es ist eben eine ungewohnte Coloration.
dir werfe ich jetzt Schoki-Vanillekekse in Pandaform zu! ruh Dich gut aus :3