Zum Inhalt der Seite


Fanart

julili   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.08.2009 08:18
So nah hätte man wahrscheinlich nicht getanzt ,da sprach der Anstand daggegen :)
Kleidung sollte so auf das 18 Jhd angelegt sein
Verwendete Referenz:
für die Kleidung

Themen:
Eigene Serie, weiblicher Charakter, Geschichte / Historisches

Stile:
Lineart

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Blutbild
2009-08-28T19:43:07+00:00 28.08.2009 21:43
Eintanzendes Pärchen ^_^
Sehr hübsch, ich finde nur, dass die Hose des Herren etwas seltsam wirkt, sieht ein wenig aus, wei ein Rock und die Hand, mit der er die Dame hält, die übrigens ein sehr schickes Kleid trägt, wirkt etwas verdreht, aber Hände sind sowieso schwierig, besonders bei so einem Bild >.<
Was mir aber auch sehr gut gefällt, ist das Gesicht der Dame, das wirkt so schön freundlich und der feine Herr wirkt so.. lieb (mir fällt kein anderes Wort ein xD)

Das wars mit meinem Kommentar, Adieu x3