Zum Inhalt der Seite


Fanart

julili   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.01.2009 19:37
Mein erstes Fanart seit langem und zwar zu dem wunderbaren Doujinshi Toki to Garasu von Ming

Nachdem ich die letzten Seiten gelesen hab,dacht ich wie es wäre Aori and Elizabeth mal als Pärchen zu zeichnen auch wenn man sie nicht so erkennt. :)

Schaut euch Toki to Garasu es lohnt sich

Edit: ja dachte aweng romantik kann ja mal ned schaden :) ,wer weiß wann und ob sie denn mal kommt ich hoff doch
Themen:
Doujinshi

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-01-18T10:10:20+00:00 18.01.2009 11:10
Ich finds voll schön : D
Die Farbauswahl hast du besonders gut gemacht,
die Coloration allgemein ist echt super : )
Den Hintergrund mag ich auch sehr : D
Von: abgemeldet
2009-01-17T10:17:02+00:00 17.01.2009 11:17
Oh Gott, damit habe ich ja jetzt gar nicht gerechnet! Vielen, lieben Dank dass du meine Geschichte mit diesem Fanart würdigst. Ich liebe es!
Es ist eine alternative Szene zu dem, was gerade im Doujinshi passiert, nicht wahr? Ich habe gleich ihre Kleidung erkannt! Die hast du wirklich super coloriert. Da ich mir selbst keine Gedanken darüber gemacht hatte, welche Farben sie tragen könnten, habe ich deine Farbgebung hier gesehen und dachte nur 'Das passt alles so gut!' Großes Lob!
Und wie sie sich in die Augen schauen - das ist so romantisch!
(wünscht sich da etwa jemand mehr Romatik im Doujinshi? xD)
Du hast sogar darauf geachtet, dass die beiden gleichgroß sind! Zugegeben gelingt mir das selbst nicht immer (vor allem wenn Elizabeth Absätze trägt), aber du hast auch das super hinbekommen. So wirkt ja auch der Blick in des jeweils anderen Augen viel intensiver.
Also nochmal vielen Dank für dieses wunderschöne Fanart, ich freue mich wahnsinnig darüber!